11. Internationales KLE Treffen Thüringen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Gut das ich bald im Urlaub bin und nix mit Inet zu tun habe... Da kann ich mich von solchem Kopfkino erholen... :happ2:

    Ich hab dich in WhatsApp... da kann man sogar Bilder schicken.. :sarcastic::evil:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Letzter Aufruf....


    Wer noch ein T-Shirt möchte möge sich jetzt anmelden. Das Anmeldefenster schließt sich Freitag.

    Danach kann man natürlich spontan immer noch Teilnehmen aber dann eben ohne Shirt. :tits:

    Für alle noch der Hinweis sofern noch nicht geschehen:


    BITTE DIE ÜBERWEISUNG FÜR EUER SHIRT BIS DONNERSTAG ERLEDIGEN


    T-Shirts die Freitag nicht bezahlt sind werden nicht bestellt.


    Danke

  • Moin Männer !;)

    Kurz was zur orga am Wochenende !

    Wir werden für alle eine Verpflegungspauschale erheben, hat immer gut geklappt.:)

    Das bedeutet alles was auf unerem Platz an Essen und Getränken angeboten wird ist enthalten .

    Also es gibt Frühstück am Samstag und Sonntag, Adendessen vom Grill am Feitag und Samstag .

    Alle Getränke wie Bier und Wasser sind wie immer auch dabei, es wird genug von allem da sein. Osborn und Cola sicher auch 8o8o8o.

    Am Samstag Mittag zur Ausfahrt habe ich eine Gaststätte gefunden die extra für uns öffnet. Gibt hir nicht mehr viele in der Umgebung haben fast alle zu gemacht die letzten 2 Jahre. Dort habe ich Mittag bestellt für uns. Es gibt Rinderbraten mit Klössen . Wer Vegan braucht mir bitte am Freitag noch bescheit sagen. Das ist natürlich in der Gaststätte zu bezahlen !!!;)


    Die Verpflegungspauschale sollte zwischen 25-30 euro liegen, kann ich erst am Freitag bekannt geben wenn ich alles gekauft habe.

    Bitte für die die noch nicht Ihre Anmeldung Bezahlt haben das Geld mitbringen !!!


    Bitte Kommt mit vollem Tank aufs Treffen da wir am Sammstag 9:45 Uhr los wollen und auf dem weg keine Tankstelle in der Richtung zeitnah liegt . In Bad Lobenstein könnt ihr Tanken aus der Richtung werden die meisten von euch kommen !!!


    Das solls erstmal gewesen sein, freu mich auf EUCH . ;)

    MfG emme:)

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Da muss ich dem emme Recht geben.

    Je nach Größe des Landkreises und der Ausstattung der uniformierten mit Vettelkelle, kann man teilweise von Glücksspiel reden, einen Streifenwagen in echt zu sehen.


    Emme, sehr gut!:nummer1_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moin Moin,


    Gestern Anreise über TBB wo ich Tobi eingesammelt habe und unterwegs haben wir uns noch mit Guan getroffen. Dank Tobis kurviger Plan hatte ich am Schluss 653 km auf Uhr 8)


    Der Abend war richtig schön mit neuen und alten Freunden <3


    Emmes Thüringer und Rostbrätl natürlich nicht zu vergessen :grill_1:


    IMG_20220722_212024.webp


    IMG-20220722-WA0073.webp


    IMG-20220722-WA0082.webp


    IMG-20220723-WA0001.webp


    IMG_20220723_002320.webp

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Danke Org-Team.

    Job well done!


    Diese vielen G's im Kopf.

    Gesehen, Gelacht, Gegessen, Gealbert, Gelabert, Geschraubt, ...(ihr dürft fortsetzen)


    Und alles mit Z, wie Zusammen!!!

    Sowie viele, viele KLEs. :love:

    Awesome!


    Nagut, einige waren perfekt in Schuss und Shape. Okay, fast alle... ?


    Jetzt kann ich mich erst wieder zurück melden.

    Ich bin wieder komplett mit meiner 99er KLE und 73'tkm auf der Uhr und tuborg sein feines Gefährt ist wieder im richtigen Transporter.


    Mein special Dank geht natürlich an:


    tuborg -

    ohne seine schicke KLE hatte ich mein 9€ Ticket nehmen müssen. Die kle als Fahrrad wäre auch nicht gegangen.


    KLEiner, twinduro, usche ... -

    meine schrauber-paten. Leider ohne Erfolg. Ihr habt alles gegeben.


    Emme, Holm (?), .... Frau von emme, ....-

    Wie immer und nicht anders erwartet.

    Rustikal, Einfach, besonders und ehrlich!

    Danke, WURSTINATOR RobertO-sten! ???

    P.S.: das nächste Mal ohne Wespen


    Alle anderen -

    Lange nicht mehr gesehen oder eben neue Gesichter, die gut Fuß in unserer kleinen und feinen Runde gefasst haben.

    Auch der Besuch unsere kroatischen Freunde hat mich sehr überrascht und erfreut!


    Kommt gut heim!


    Mir hat's gefallen.

    :nummer1_1::nummer1_1::nummer1_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Guten Abend zusammen:smoker:

    Nach 200km über Land und 300km sind auch wir Zuhause angekommen.


    Danke an alle es war ein wahnsinnig schönes Treffen voller toller menschön,

    Es war das erste und garantiert nicht das letzte Mal, auch "Michas Bruder"sieht es so und wäre höchstwahrscheinlich wieder dabei.


    Es war rundum gelungen:)

  • Moin aus Bremerhaven,

    auch ich bin gut im Heimathafen eingelaufen. Da ich heute sehr früh los bin, konnte ich mich nicht

    einmal bei allen verabschieden!:saint:

    Es war ein super Treffen mit vielen tollen Menschen, die so ein Treffen erst zu dem machen was es war!!:thumbup:

    Vielen Dank an Tuborg und Emme für die Orga und Emme du bist am Grill unser Held! Wie du die Meute

    immer satt bekommen hast.:--:

    Vielen Dank für die nette Aufnahme in diese coule Truppe!

    Gerne bin ich wieder mit dabei.

    Immer gute Fahrt!!!

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Bin auch gut nach Hause gekommen und muss sagen das war ein Treffen wie ich es nicht kenne!!!

    Super nette Menschen kennengelernt. Danke dafür. Emmes Rostbrätl waren Saulecker, werde ich auch mal versuchen.

    Ich freue mich euch alle wieder zu sehen.

    Besonderen Dank geht selbstverständlich an Emme und alle die bei der Orga mitgeholfen haben.

    Ohne euch wäre das nichts :--:

  • Ich kann euch nur zustimmen und sagen „es hat sich gelohnt“, sogar das Wetter hat dieses Mal mitgespielt. Jetzt kann ich schon etwas mehr Forennamen ein Gesicht zuordnen.

    Ich war gegen 20.30 zuhause. Nach sehr schönen 450 km. Habe als allererstes fast den kompletten Rennsteig von Süden nach Norden abgefahren mit verbotener Geländeeinlage, aber wenn mitten im Wald ein Schild steht, dann drehe ich nicht mehr um. Außerdem bin ich noch etliche km über einen Fahhrradweg gefahren weil eine Brücke abgerissen war und das Navi keine Lösung kannte. Bei der 2. Runde habe ich dann abgebrochen und bin nach Schnauze gefahren, das führte zum Erfolg. Ich hätte auch gern unterwegs ein Eis oder einen Happen gegessen, aber das wird immer schwieriger, weil es diese Lokalitäten nicht mehr gibt oder sie nur mit detektivischem Spürsinn zu finden sind. An dem einzigen Imbiss nach 350 km bin ich dann vorbei gefahren, da ich nach Emmes sensationellem Rostbrätl keine Negativerfahrung machen wollte.

    War schön mit euch


    Gruß Micha ?

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von c-de-ville ()

  • Ihr könnt gerne wieder kommen ;) !

    Sehr gerne mein herzallerliebster Emme :*


    Mal schauen ob ich für nächstes Jahr hier bei mir was gebacken bekomme, schwäbische Alb oder Schwarzwald ;)



    Hier noch ein paar Bilder der Ausfahrt vom Samstag für unsere Daheim gebliebenen..


    Ausfahrt2.webp


    Ausfahrt5.webp


    Ausfahrt3.webp


    Ausfahrt4.webp


    Ausfahrt.webp


    Lecker Essen..

    Ausfahrt Essen.webp


    Upcycling :D

    Upcycling.webp

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Und noch ein paar Bilder


    Gemütliches Zusammensein

    Abwnd.webp


    "unsere" Kroaten

    Kro.webp


    Grillmeister

    Grillmeister.webp


    Wenn die Wege zu weit sind, nimmt man sich auch mal ein KLEiner-es Taxi 8)

    Taxi.webp


    Etwas Schrauben gehört immer dazu

    ob es ein abgerauchter Regler

    erste Hilfe.webp


    oder ein zugesetzter Vergaser ist..

    Erste Hilfe 2.webp


    oder auch nur die hinteren Beläge neu machen

    Bremsbeläge.webp

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!