11. Internationales KLE Treffen Thüringen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich bin wieder dabei und zelte auch im Zelt.

    Also bitte vormerken hinten links Tobi und hinten rechts meine Wenigkeit. Emme bitte schon mal für uns reservieren!

    Dann komme ich auch mit Zelt und nehme die Mitte 8)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Also ich komme auch mit Zelt aber ihr werdet es bereuen meine Atmung im Schlaf ist ziemlich Laut :whistle3::whistle3:

  • Das hört sich spannend an!


    Ich denke, das muss man gesehen haben.....


    ... werd mal mit Frauchen planen......

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Ihr geht schon Freiwillig wenn ich loslege :P :P

    wir waren schon öfters in Thüringen... wir kennen da Fleckenchen wo wir dich verscharr.. äh, verstecken können :saint:



    oha, dann müssen wir uns ja benehmen.

    ich glaub sein Frauchen bleibt dabei, es geht wohl eher darum Familie und Rasselbande unter einen Hut zu bekommen ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • ich glaub sein Frauchen bleibt dabei, es geht wohl eher darum Familie und Rasselbande unter einen Hut zu bekommen ;)

    Genau, wenn, komme ich alleine......

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Moin,:morgen:,

    gerade habe ich die Woche vor dem Treffen eine Dienstreise rein bekommen, aber um euch mal live zu sehen würde

    ich dann auf dem Rückweg mit dem Auto vorbei kommen.:saint::/

    Ich hoffe das geht, für euch klar.:whistle3: Sonst müßte ich erst wieder 500km zur Küste und mit dem Moped nochmal 500.

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Ich hoffe das geht, für euch klar. :whistle3:

    Na aber klar doch sag ich jetzt einfach mal :* warum machst du deine Dienstreise nicht einfach mit der KLE? :saint:


    Aber ein Auto ist immer Praktisch.. dann können wir Guan zur Kiesgrube ziehen :sarcastic:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin,:morgen:,

    gerade habe ich die Woche vor dem Treffen eine Dienstreise rein bekommen, aber um euch mal live zu sehen würde

    ich dann auf dem Rückweg mit dem Auto vorbei kommen.:saint::/

    Ich hoffe das geht, für euch klar.:whistle3: Sonst müßte ich erst wieder 500km zur Küste und mit dem Moped nochmal 500.

    Gruß Volker

    Hat dein Auto keine Anhängerkupplung? ?

    Am Rennsteig ohne Moped geht gar nicht.

    Genau, wenn, komme ich alleine......

    Puhh, da haben wir ja Glück gehabt.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Hat dein Auto keine Anhängerkupplung? ?

    Der Wagen hat eine Anhängerkupplung, aber die Woche mit Anhänger unterwegs ist mir zuviel!

    Aber es ist ja noch etwas hin.:/

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Na da findet sich doch wohl auf der Strecke ein KLE-Kollege der Platz für die Zwischenlagerung eines Anhängers hat.

    ist zwar unwahrscheinlich das ich auf der Strecke liege, aber falls doch.. sehr gerne :)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Huhu zusammen :)

    Termin ist bei mir vorgemerkt und Chef hat mir schon Urlaub eingetragen :nummer1_1:


    @Bruno: Wenn du magst komm vorher runter, dann können wir zusammen hier los. Vielleicht ist die Hummel ja auch dabei 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!