Auspuffkrümmer Edelstahl wer hat so einen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo,

    hat jemand den KLE 500 Auspuffkrümmer von


    KLE500 Exhaust Downpipes and Link Pipe Only


    Internetseite ist
    KAWASAKI KLE 500 KLE500 Exhaust Downpipes and Link Pipe Only


    Der Krümmer scheint sehr hochwertig zu sein und mit 275 € nicht Teuer,

    wer einen verbaut hat bitte bescheid geben und berichten wie er Leistungsmäßig ist.


    Oha danke klausausmartinsried habe mich mit Euro und Pfund vertan sind 329 €

    Einmal editiert, zuletzt von NS400rneu ()

  • Kotet

    dann bist du ganz schön angeschissen :mosking:


    Den BlackWidow hat hier soweit ich weiß noch keiner drauf..


    Irgendeiner aus dem Norden hat glaub ich die Devil Anlage verbaut


    Von GPR gibt es jetzt auch einen Krümmer, er ähnelt dem Forenkrümmer, hat aber soweit ich weiß auch noch keiner verbaut.

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ich hätte noch nenn DIY Krümmer zu verschenken, mal vom lieben Mago bekommem und lange mit gefahren, macht ein Klasse Sound. Nun durch den FK ersetzt. Sollte man allerdings general überholen oder mit Auspuffband verzieren. Ist nicht mehr ganz so hübsch

    :drinks:

    Einmal editiert, zuletzt von Deuin ()

  • hast Du da mal ein Bild von, hätte vielleicht Interesse.

    Glaube nicht das er dir würdig genug ist vom Zustand her :D, vorallem müsste man den Übergang zum ESD überarbeitet, weil der ist alles andere als Rund, eher Oval, vergnaddelt und verbogen.

    Achso und nachgeschweißt wurde er auch schon am Y Stück. Die original Schweißnaht war nach einer fahrt offen, danach nie wieder.

    Der Durchmesser vom Krümmer dürfte bisschen größer sein als Original.


    Will damit nur andeuten, den hat damals weder ein Profi hergestellt, noch verarbeitet. Niemand weiß wie der entstanden ist.

    Funktioniert hat er trotzdem lange Klasse.

    Und geschenkt ist geschenkt


    Aber ich lass dir gerne ein Foto zukommen, sobald ich in der Garage bin.

    :drinks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!