Willkommen, volvo127

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, volvo127, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Wohnhaft in 23701 Eutin,Berufskraftfahrer bis Mai 2021,jetzt in rente,Zur Zeit fahre ich Kawa ER5 BJ 2000,Schrauberkenntnisse recht gut,bin gelernter Maschinenschlosser,Familie nein,Hobbys:Motorräder.Hab noch ne suzuki GN 250,denke,die im Frühjahr zu verkaufen

  • Herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:


    schön das die Er-Familie hier wieder etwas Zuwachs bekommt.

    Schickes Rot :ok: das Katzenklo find ich auf der ER immer etwas irritierend.. schlimmer sieht es nur auf der EN aus :pflaster_1:


    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns :nummer1_1:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Herzlich willkommen.

    Und viel Spaß unter Gleichgesinnten.


    Darti : hör bloß auf über EN‘s zu reden. Hier gleich umme Ecke steht eine zum Verkauf. Gar nicht mal so teuer und erst 20k runter. Mal sehen wie lange ich mich beherrschen kann.


    VG

    Matthias

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

  • Darti : hör bloß auf über EN‘s zu reden.

    OK :thumbup: vor allem weil ich keine hatte.. aber wenn mir mal eine günstig vor die Flinte kommt... :sarcastic:


    Big M hatte mal eine... das Dingens muss abgehen, wie Hölle, total Chopper untypisch.. aber ich sag nichts :pflaster_1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Mal sehen wie lange ich mich beherrschen kann.

    Wenns ne A ist, ich hab noch Felgen mit Bremsscheibe und Platte, sowie die legendären Silvertailer !
    Lass jucken Kumpel ! ;)

    Tach Volvo,
    keine Ahnung ob mir das zusteht, dich willkommen zu heißen aber falls ja, sei begrüßt !

    Und mach dir nix aus Darti´s Katzenklo-Kritik!
    Er hat selber, zusätzlich noch, zwei Fäkal-Auffangbecken anne Seite vonne KLE :whistle3:;undwech;

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • zwei Fäkal-Auffangbecken anne Seite vonne KLE

    Aaaaalterrrr :laugh1:


    Stimmt, an der KLE sieht es auch nicht so ganz dolle aus.. aber als Tourer für lange Strecken braucht man halt Stauraum, da geht Nutzen vor Optik.. hat ja nicht jeder so große Buxen wie du das er alles da rein stopfen kann 8o

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • aber als Tourer für lange Strecken braucht man halt Stauraum

    ...so genau wollten ich es nicht wissen...<X
    Sorry, armer Volvo, jetzt bekommts du gleich zur Begrüßung, das "Bekloppten-Duo" ab .;aufgeb;

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Moin Volo,


    Hier bist Du auf jeden Fall richtig.


    Lass Dich durch Bruno und Co nicht verunsichern...


    Es gibt hier auch so seriöse Leute wie mich :saint::whistle3:


    Lieb Grüße Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • ...subtil bekloppt...;undwech;

    Der gute Jo ist zur Zeit manchmal etwas verwirrt un vergesslich.. vielleicht ist er auch senil bekloppt :hmm:;undwech;

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!