Willkommen, Sebastian

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Danke danke


    naja ok 1991 wurde die hübsche gebaut und das sind schon einpaar Tage her... könnte ich Faulpelz gleich die Gummis von der Telegabel mitwechseln, obwohl die ja noch recht i.O. sind doch wenn schon denn schon... auweija hier Regnet es seit ewigkeiten mal etwas, freut sich der Bauer bestimmt sehr.:rainman::icon_dankeschoen_1:

    Gabelölmenge: cm³: 440 bei Wechsel SAE 10W-20 hab ich hier gefunden also sind ja zwei heißt das 0,44l pro Telegabel oder 0,22l pro TelegabelRohr?

    Ich nix so schlau.. du mir helfen können;aufgeb;

  • Gabelölmenge: cm³: 440 bei Wechsel SAE 10W-20 hab ich hier gefunden also sind ja zwei heißt das 0,44l pro Seite? ;aufgeb;

    Nix SAE 10W-20. Nur SAE 10W- ein Einbereichsöl, kein Mehrbereichsöl. .440ml Pro Gabelholm, wenn nur das Öl abgelassen wurde. Sonst (nach vollständigem Auseinanderbau) 515ml.

  • Moin, ich bin unverletzt doch leider ist der orig. Lenker verbogen und diesmal sind die rechten Blinker kaputt gegangen.

    Beim Pfützen ausweichen bin ich wie ein nasser Sack hingefallen:motz:, ich war zu schnell, es war zu matschig und zum Glück ist mir garnichts passiert ausser blaue Flecke... bin auch neben der Pfütze auf dem Feldweg gelandet. Es ging alles viel zu schnell... naja wieder mit Klebeband rangefuscht,

    doch so komm ich defintiv nicht durch den TüV... :trommel:

    Beim Lenker wechseln werd ich auch mal nachdem Gabelöl gucken, arrr so mist aber auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!