Linker Zylinder läuft nicht mit

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Sehr schön, haste ja alles richtig gemacht.


    Na-ja der Reifen ist ja kein großes Problem.


    Auch mal wieder schön einen Wasserbüffel zu sehen... ist ja schon ewig her, dass ich eine GT gesehen hab!


    Außerdem muss ich ja mal sagen, die Größe deiner ,,Werkstatt-Garage'' hat mancher nicht als Wohnfläche, RESPEKT!!!


    Was mir noch auffällt, warum haben beide Räder der KLE Bodenkontakt?

    Kenne das eigentlich nur von der SR500 früher, weil viele Leute damals versucht hatten, den Eintopf aufgebockt An zu kicken! Dadurch hatten sich die Hauptständeraufnahmen aufgebogen...

    Oder ist das Rohr vom SW Motech Hauptständer einfach nicht Stabil genug?


    Sind das da Onkyo SC Lautsprecher auf Deiner Werkbank, von der Größe könnte das hinkommen, also die Schwarzen, die Holzfarbenen könnten Canton oder Grundig sein?


    Ansonsten, guten Wochenstart morgen.


    Gruß John

  • Danke für die Blumen.

    Das Hinterrad hat aber Luft, sieht vielleicht nur so aus und der Hauptständer ist von Constands und erst letztes Jahr angebaut.

    Ok, der hat gleich anfangs geschwächelt und ich habe ihn nachgeschweißt, jetzt hält er.


    Die schwarzen Boxen sind von ???, ich werde es ergänzen, steht vorn nicht drauf, aber hinten ist ein Aufkleber und die kleineren sind von Braun. Man braucht ja schließlich hin und wieder auch mal Musik in der Werkstatt, haben da schon manche Party und Garagen-Hangarounds gemacht. Es gibt auch Sofas und Bierzeltgarnituren ums Eck.


    Dir auch ne schöne Woche


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Ein grobstolliger Reifen ist nicht immer ein Heidenau, in diesem Fall steht Metzeler drauf.

    Na Hoppala :whistle3:


    Ich hab allerdings nicht von der Grobstolligkeit auf Heidenau geschlossen, sondern von der Form des Profils, die Mitas sind etwas feiner ;) das Metzeler auch diese Form hat, war mir noch nicht bekannt :blush: Mea Culpa :S


    Euch auch einen guten Start in die neue Woche

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Man glaubt es kaum aber ich hab dran gedacht John, die Boxen sind von YUKAMI.

    Hab ich noch nie gehört, die waren mal bei einer Firmenübernahme dabei. Beifang

    sozusagen.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Grüß Dich Micha,


    ja, ich bin ja Hobbymäßig auch an (Vintage) Hifi Interessiert, aber diese Fa. kenne auch ich nicht!



    Gruß John

    Einmal editiert, zuletzt von J-R ()

  • Moin John,

    die Boxen sind echt selten, das andere Paar in Deutschland wird gerade bei ebay verkauft. ;)


    Hier ist alles Vintage, fängt bei mir an und setzt sich über Haus, Möbel, Mopeds, Autos, HIFI usw. fort.

    Aber mir gefällt's, anders ausgedrückt, ich bin total nachhaltig.

    Zwei gute Bekannte von mir sind Vintage HIFI Profis, was die da zusammen getragen haben, sehr interessant.

    Die können sowas sogar reparieren.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Zwei gute Bekannte von mir sind Vintage HIFI Profis, was die da zusammen getragen haben, sehr interessant.

    Mit denen sollte man sich mal treffen.

    Hier steht noch eine 40 Jahre alte Yamaha-Stereoanlage auf dem Dachboden.

    Dazu noch eine ca. 30 Jahre alte Onkyo-Anlage.

    Bei mir also auch alles Vintage

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • hallo KLEler,


    Warum hast Du die Yamaha auf dem Dachboden stehen, kein Platz?

    Oder als die Onkyo kam, erst mal aus dem Weg geräumt?


    Weist Du die Bezeichnung des Yamaha Verstärkers/ Receivers?


    Wenn wir schon mal dabei sind, was hast Du für eine Onkyo Anlage, CD, Receiver und Tapedeck, Plattendreher, oder Verstärker extra?


    Das meiste was Hifi mäßig bis ca. 1990 hergestellt wurde, ist eigentlich erst mal gut.

    Vieles bis Anfang der 80er sehr Gut.

    In diesem Sinne...


    VG John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!