Int. Treffen 2022 / Termin und Ort ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Gemeinde,

    ich möchte mal frühzeitig das Gespräch auf ein Int.Treffen 2022 in gang bringen....


    Das Treffen sollte mal wieder in D stattfinden, als Termin würde sich das WE 17.-19.06 anbieten. Donnerstag der 16.06. wäre Fronleichnam und in einigen Ländern arbeitsfreier Feiertag.


    Als Location würde ich das bekannte Gelände (Bad Lobenstein)bei Emme vorschlagen, sofern es frei und zu haben ist.


    Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar Vorschläge und Anregungen.....bitte hier dann mal schreiben;)



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ein paar Gedanken:


    - Termin vielleicht etwas zu früh

    - die Gruppe, die in Italien war, war begeistert von dort-ev. abwarten was und wo die machen?

    - Platz supi, aber wenn mehr Leute kommen brauchen wir WC-Wagen und großes Zelt

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin zusammen,

    Ich kann mich entsinnen, daß Dirk ein Gelände in der Nähe von Köln in Kroatien angeboten hat...

    Fronleichnam, oder wie wir Niedersachen sagen..: Freitag (oder so)

  • Ein paar Gedanken:


    - Termin vielleicht etwas zu früh

    - die Gruppe, die in Italien war, war begeistert von dort-ev. abwarten was und wo die machen?

    - Platz supi, aber wenn mehr Leute kommen brauchen wir WC-Wagen und großes

    Wäre schade, wenn ich dieses mal nicht dabei sein könnte, da der Termin mit einem anderen Treffen kollidiert!

    Der Platz an sich ist super, nur Regen ist da häufiger angesagt!:rainman:

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Nichts einzuwenden gegen Bad Lobenstein. Zu klären wäre ob es in der Nähe genügend Übernachtungsmöglichkeiten gibt.

    Ich denke Zelten werden nur noch ein paar wenige. Insbesondere wenn die Anreise lang ist.

    Ggf. kann man auch den einen oder anderen aus dem Polnischen Forum begeistern zu kommen.

    Fronleichnam ist Ideal da es nicht nur in Teilen Deutschlands sondern auch z.B. in ganz Polen und Kroatien Feiertag ist.

    Köln hört sich für mich prima an und die Gegend umzu ist herrlich. Da aus Frankreich, Belgien den Niederlanden und Luxemburg vermutlich aber keine Gäste zu erwarten sind muss man sich die Frage stellen ob das für die potentiell tatsächlich zu erwartenden Gäste nicht zu weit wird.

    Köln sehe ich eher als Location für ein nationales Treffen wo ggf. Leute aus dem benachbarten Ausland gern gesehen sind. Stichwort int. KLE Gruppen bei (noch) Facebook;)

    Der Termin sollte schnellstmöglich "Festgezurrt" werden da eine Reihe Leute die Urlaubsplanung Ende diesen / Anfang kommenden Jahres abgeschlossen haben müssen.

    MikeTTR600 : Kannst du das zeitnah mit den Italienern klären?

    emme : Gibt es in der Gegend (bezahlbare) Übernachtungsmöglichkeiten? Ggf. auch privat ? (Habe gerade Werni im Kopf... :D)


    Wie gewohnt: Ich bin wohl bereit bei der Vorbereitung (Übersetzung ins Englische, Kontakt zu anderen Foren, etc.) mitzuwirken wenn ich mich doch bloß nicht um die Sch.. T-Shirts kümmern muss. <X


    BTW: Wer nimmt das in die Hand? ;undwech;

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Moin !
    Der Termin past bei mir leider nicht ich bin da im Sommerurlaub an der Ostsee . Ich könnte also nur dort was organiesiren ;) ! Auf dem Darß ?:segeln:


    Wenn also das Datum geändert wird könnte ich was fest machen in Lobenstein !!!

    Übernachtungen gibts genug und Container zum kacken geht auch .;undwech;

    Also bitte um schnelle Antworten !!!


    MfG emme;)

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • - die Gruppe, die in Italien war, war begeistert von dort-ev. abwarten was und wo die machen?

    So weit ich weiß ist da noch nichts fix. Aber als Termin war wieder das letzte Juni Wochenende im Gespräch. Austragungsort evtl. Lucania, das wäre aber verdammt weit unten.

    Wie gesagt, fix ist hier soweit ich zur Zeit weiß noch nichts.

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Da musste ich doch mal googeln, sind ja nur schlappe 1.900 km und 15 eingezeichnete Baustellen.

    Zeitvorgabe ist 18 Std. 57 min., also doch nicht so weit.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Da musste ich doch mal googeln, sind ja nur schlappe 1.900 km und 15 eingezeichnete Baustellen.

    Zeitvorgabe ist 18 Std. 57 min., also doch nicht so weit.

    Ich hoffe du hast eine schöne Strecke ohne Autobahn ausgesucht.. die Anfahrt soll ja auch Spaß machen :nummer1_1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • - in Italien war ich nicht, daß könnten wenn dann die besser machen, die letztes Treffen dort waren und vielleicht noch Kontakte haben

    - die Wahrscheinlichkeit, daß ich zu dem hier angegebenen Termin NICHT kann ist relativ hoch

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hi, Umfrage? Jäss.

    Ende Juli könnte ich sogar teilnehmen (wenn ich nicht wieder an aquatisch-sequenzieller Zylinderabschaltung scheitere...?).

    Fronleichnam bin ich schon beim GSXR.de-Forentreffen - wie jedes Jahr.

    Gruß

    Steffen

  • Und das letzte WE im Juli ist immer das GPZ 900 R Treffen.

    Aber einer kann immer nicht, deshalb einfach Termin festmachen und gut.

    Hab schon erlebt das die, die am lautesten geschrien hab trotz Terminverschiebung nicht gekommen sind.

    Gruß Michaü

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Das int. Treffen richten wir dieses Jahr in Thüringen aus. Danke Emme für die Klärung der Location. :drinks:

    Der Termin wurde festgelegt auf das Wochenende vom 22.07 bis 24.07.2022. :nummer1_1:

    Wir hoffen auf rege Beteiligung und natürlich auf viele Gäste aus den befreundeten Foren.

    Die Ankündigung im Kroatischen und Polnischen Forum verfasse ich am Wochende.


    Stay tuned

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Ich werde da keinen Urlaub bekommen, bin ja in einer Weiterbildungsmaßnahme. Anreise Freitagabend sollte aber hoffentlich möglich sein.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!