Willkommen, kdlton

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, kdlton, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Guten Morgen Jungs und Mädels, ich möchte mich erstmals Vorstellen


    Meine Name ist Daniel bin stolze 35 Jahre. komme aus Bochum. Hab einen kleinen Sohn. Meine Hobbys sind Motorradfahren und schrauben, bin Maschinenbau Techniker und arbeite im Maschinen Export, mein Nebengewerbe ist die Fotographie.


    Fahre eine BMW GS 1100 und eine KLE 500 die ich gerade auf Enduro umbaue.


    Welche Schrauberkenntnisse hast Du 


    Schraube schon seit Jahren an Motorräder. Habe eine Schlosser Ausbildung und Fundieren Kenntnisse über Getriebe Lehre, Lager lehre, und Maschinen Konstruktionen.


    Kann WIG / MAC schweißen.


    Habe eine Garage.


    LG Daniel

  • Hy Daniel,



    :MG_124:


    hier bei den liebenswert Bekloppten.


    Wirst viel Spaß hier haben. 8o

    Und da ich hier mal der Erste bin frag ich heute mal nach Bildern. Werden immer gerne genomen. Auch von dem Großen Bruder der KLEinen....:saint:


    Liebe Grüße Jo

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Hallo Daniel,


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:



    frag ich heute mal nach Bildern

    da Fotografieren zu seinen Hobbys gehört, werden wir sich nicht lange darauf warten müssen :saint:



    eine KLE 500 die ich gerade auf Enduro umbaue.

    hört sich gut an :ok: und für dein Hobby hast du einen praktischen Beruf gewählt, da kann man einiges einfließen lassen (jedenfalls beim Schrauben, beim Fahren eher nicht)


    Hört sich nach Verkleidung minimieren und Fender hochlegen an.. hat Jo an seinem Spike ja, den Fender oben hab ich auch, aber die Verkleidung und Maske ist noch dran.


    Viel Spaß hier mit/bei uns :nummer1_1:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin Daniel,

    :willkommen2: Als ich das Bild mit deiner GS 1100 gesehen habe mußte ich lächeln und an meine

    Zeit in Paris denken. So viele Fahrer im Anzug habe ich nie wieder auf dem Roller oder dem Motorrad

    gesehen.:nummer1_1:

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Leider fahre ich viel zu oft ohne Schutzkleidung, hab mein Auto abgeben, weil ich eh nur Motorrad Fahre und wenn ich zum Shooting auf einer Taufe oder Hochzeit muss. Fahre ich immer sofort in Arbeitskleidung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!