KLE 500 - Schnäppchen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Okay, in welcher Welt bezeichnet man ein 27 Jahre altes Motorrad für über 2.000 Euro als Schnäppchen?! :poked:

    Vermutlich ist nicht einmal das Polrad getauscht... ;undwech;

  • Ehrlich gesagt hatte ich sie mit dem Preis einer anderen im Kopf als ich sie posten wollte, sah dann doch die 2,000 :) und dachte mir so in meiner Welt :D ...Hier sind so viel begeisterte KLE Fahrer:innen... und dann nochmal bei 14,000 km loslegen... für unter 2 kilo.


    Die gleiche in bunt hab ich vor 6,000 km mit 30,000 km für 900 bekommen, bin jetzt bei knappen 2,000, plus Bremsscheiben, Feder und Reifen... doch so hab ich wahnsinnig viel durchs Mitschrauben gerlernt, 2,000 ist nicht gleich 2,000 :)


    Gute Fahrt!

  • Hmm ist schon ein stolzer Preis .

    da hättest du meine für die Hälfte bekommen.:)

    Ach...

    Micha, über Preise hatten wir noch garnich gesprochen.


    Also rund ein Tausender.....



    OK, meine mit 1600km hatte 1800,- gekostet.

    Plus TÜV, Batterie, Reifen, Rep-Sätze für Vergaser und Benzinhahn, Öl, alle Filter, Kerzen, Beläge vorne, Bremsfüssigkeit, Stahlflex, Löhne für rund 1300 Steine, macht die Mühle auch teuer.

    Ich mag bunte Moppeds:toothy2:

  • Ist immer alles relativ.. Lotte hat mich 612 € gekostet und Sissi 500 €

    Arbeit und Geld sind danach in beide geflossen... ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • So ist es Ölwechsel mit Filter und Stahlflex vorne und hinten sowie neue Iridium Kerzen sind auch drin

    Sowie relativ neue Beläge und vorne ne Wave Bremsscheibe Selbstverständlich alles mit ABE :)

    Ach und ein Bremsattel von der XV.

    Außerdem ist meine 2000 Baujahr 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!