Sitzbank KLE 500

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Danke für den Link Darti!

    Was jetzt noch interessant wäre, wieviel so eine umgebaute Sitzbank in etwa kostet.

    Und aufschlussreich wäre zu wissen, ob dafür die originale Sitzbank der KLE benötigt wird. Die habe ich nämlich nicht mehr. :(

  • Was jetzt noch interessant wäre, wieviel so eine umgebaute Sitzbank in etwa kostet.

    Also bei Alle für den A**** kostet sie rund 250€

    Die von SW-Motech dürfte auf Grund des schicken und aufwendiggenähten Bezugs etwas mehr Kosten, aber dafür bekommen Foren-Mitglieder Dank Jürgen einen Rabatt ;)



    Und aufschlussreich wäre zu wissen, ob dafür die originale Sitzbank der KLE benötigt wird.

    Jain.. der originale "Unterbau" also der weiße Kunststoff den du siehst wenn du die Bank umdrehst wird auf jeden Fall benötigt, das was da drauf ist wird ja ausgetauscht...


    Deine jetzige Sitzbank würde ich allerdings nicht dafür opfern, such die lieber eine andere Gebrauchte, Zustand ist ja egal.. schau mal in den Kleinanzeigen oder stell mal hier im Marktetplace unter "Suche" eine Anfrage.


    Deine jetzige Sitzbank kann du ja wieder verkaufen wenn du deine Neue hast (dann hast du wenigstens keine Miesen gemacht ;) )

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin,

    meine Sitzbank wird bei Schauland in Kiel gemacht und die Kosten liegen da auch bei

    250.- bis 300.- Euro.:/

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Okay, ich danke Euch!

    Da werde ich mich mal auf die Suche nach einer gebrauchten Sitzbank machen.


    Gruß Gerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!