Community Bot ist aktiviert !

  • Guten Morgen :gutenmorgen:


    der ein oder andere hat es bereits gemerkt... 8o


    In der Mitgliedervorstellung werden die neu im Forum registrierten Mitglieder wieder mit einem automatisch erstellten Thema begrüßt. :danceg:


    Ab heute werden im Bereich "Freudige Ereignisse" (Bereich Plauderecke) auch die Geburtstagskinder wieder mit einem eigenen Thema bedacht. :dancer:

    Wer solch ein Thema NICHT haben möchte, möge bitte sein Geburtstagsdatum aus seinem Profil entfernen.


    Beide Funktionen waren schon länger auf meiner Liste... Nun sind sie aktiv... ;)

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.