Willkommen, aoiw00d

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Moin in die Runde... bin neu hier und würde mich mal kurz und knapp vorstellen :)


    Woher kommst Du ?

    Mittelhessen, Nähe Gießen.


    Hast Du Familie / Kinder ?

    Nö, ist aber okay so.


    Welche Hobbys pflegst Du ?

    Gerade Sport und Motorradkrams. Technik finde ich insgesamt recht spannend.


    Was machst Du beruflich ?

    Dinge mit Menschen und Kompjutern, Richtung Pädagogik


    Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    KLE 500 LE 500 B1H/B1P


    Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?

    Ist mein drittes Motorrad und das erste über 125ccm². Habe grundsätzliches Werkzeug und handwerkliches Geschick da, aber wenig Praxiserfahrung bisher. Und leider noch keinen guten Ort zum Schrauben gefunden.


    Haut gern raus, wenn ihr Fragen habt :)

  • Herzlich willkommen bei den KLE-Treibern,


    du wirst hier sicher viel Spaß mit uns haben und auf viele mögliche Fragen eine Antwort bekommen. Ja, ich habe tatsächlich noch einenhalb Fragen: Wie alt bist du und wie heißt du?


    PS: Foto deiner KLE wäre noch super (ansonsten fragt dich Darti, alias Bruno eh danach)


    Grüße aus Martinsried


    Klaus

  • Gudde AOIWOOD,


    boah, beim dem Nick krieg ich nen Knoten in die Finger :D


    Herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten :nummer1_1:

    :MG_124:


    B1H/B1P ? das dürfte dann ein B-Modell sein? Baujahr zwischen 2005 und 2007, richtig? sehr hübsch <3 wie Klaus schon sagte, über Bilder freuen wir uns immer :saint:


    Die KLEine ist ein perfektes Anfänger bzw. Wiedereinsteiger Motorrad, da hast du alles richtig gemacht :ok: was aber nicht heißt, das man sie nicht auch 29 Jahre lang fahren kann, gell Klaus ;)


    kurz und knapp vorstellen

    das hast du jetzt aber sehr Wörtlich genommen :D:D aber passt schon ;)



    Haut gern raus, wenn ihr Fragen habt :)

    Eigentlich ist es hier ja genau anders rum, du darfst Fragen und wir Antworten 8|



    Ich wünsche dir hier viel Spaß mit/bei uns :hb:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Willkommen!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Der Fehler liegt ja beim BOT. Der ist nun einmal so kurz und knapp gehaltenX/

    Nur bei männlichen Neumitgliedern... bei weiblich werden auch die interessanten Sachen gefragt 8o

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin, hatte das mit dem knappen Intro mal wörtlich genommen und bin etwas von der Menge an "Hallo" und "Herzlich willkommen" überfahren :D


    Bin 33 und heiße Samo.


    Jau, hab das Facelift, Foto folgt zeitnah.


    Meine Fragen gehen fast alle in ne Richtung von "Wie unterscheidet sich das Facelift von den alten Modellen, abgesehen von den Kats?". Bin ein bisschen am Schauen, was an Anleitungen noch funktioniert und was nicht und wie ich die Karre vollkommen legal fahren kann, aber auch meinen Spaß am Basteln auslebe. Sowas wie Rimfire ist dann ja vermutlich raus, oder? Hatte mal ein bisschen Richtung Krümmer reingelesen, aber bin da echt noch ziemlich am Anfang. Werd also erstmal viel lesen und Videos schauen und mich voll in die Materie reinstürzen :)

  • Grüß dich Samo,


    Korrekt, Rimfire funktioniert bei deine Baujahr nicht mehr.


    Offensichtlichster Unterschied der B ist die Maske mit den Doppelscheinwerfern.


    Forenkrümmer ist gerade eine Serie in Vorbereitung ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • <3<3<3


    Vielen Dank für den herzlichen Empfang :)


    Ich würd meiner Karre gern ne Stahlflex vorne spendieren (hinten hat sie aus irgendwelchen Gründen schon eine??!?). Habt ihr da zufällig n Tipp für ein gutes Produkt? Und habt ihr vielleicht ne schöne Idee, wie ich beim Fahren ne Uhrzeit haben kann? Mag nicht immer mit Telefon oder Navi fahren müssen dafür...

  • Moin,

    im Juni hatte ich bei " Melvin Bremsleitungen " bestellt, da war gerade Sommer Sale Action.

    Da hat alles gestimmt der Preis, die Qualität und die Lieferung!:thumbup:

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Moin,

    ich habe gerade geschaut die 50% Action läuft noch und die Leitung für die KLE ist

    auch noch dabei. :nummer1_1:

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!