Suche Endtopf KLE 500

• Servus, meinen Endtopf ist komplett verrostet also suche ich jetzt einen neuen Endtopf. Meine KLE hat den GPZ motor also offen für Angebote. Bedenken, als armer Student kann ich mir keine GPR anlage usw leisten.;(

Danke sehr für Ihre Hilfe!

• Meinst du, du bekommst den Endtopf günstiger als GPR? GPR ist schließlich Italien billig Qualität und hin und wieder ab 250 Euro neu zu haben. Die originale Anlage in guten Zustand ist da meiner Erfahrung nach teurer, wenn er nicht rostig sein soll. Rostig gibts ihn selten für ~130-150 Euronen

Ansonsten hab ich auch noch einen liegen in zwei Teilen. Siehe mein Thread dazu. Muss halt ne Schelle drum

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.