Hallo aus dem Reutlinger Raum

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo,

    keine KLE sondern eine ER 5 ist Teil unseres Fuhrparks, aber der sollte Motormäßig ja gleich sein. Wir kommen aus dem Norden von Reutlingen und meine Frau fährt die ER 5 Bj 2000. Die hatte einen kapitalen Motorschaden, warum auch immer habe ich noch nicht herausgefunden. Wir haben einen Austauschmotor von 98' gefunden mit knapp 10000km drauf und jetzt mache ich mich ans austauschen. Da würde ich von euch sicher die eine oder andere Antwort auf diverse Fragen benötigen, aber das ist hier im Forum ja kein Problem.

    Ich selbst fahre eine Yamaha XS 400 SECA und schraube an einer Suzuki GN 250 mit Motorproblemen.

    Zu mir, ich bin Industriemechaniker, 47 und fahre im Wesentlichen nur Motorrad, das ganze Jahr.

    Grüße, Wolf

    „Steel can be any shape you want if you are skilled enough, and any shape but the one you want if you are not.“
    aus Robert M. Pirsig, Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten

  • Auch ein netter Fuhrpark. Ich stehe auch auf die kleinen "Dinger" :)

    Gut das Bruno im Urlaub ist, da bietest Du wieder Angriffsfläche.


    Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN !


    Sag mal die XS 400 Seca ist das die kleine Schwester der 750 Seca?

    Hab ich noch nie von gehört ist das ein Auslandsmodell?


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Herzlich Willkommen hier, Wolf!


    Das Forum wird da sicher Wissen bieten, dass du gebrauchen kannst!:thumbup:


    Wünsch Dir viel Erfolg beim Umbau und hier natürlich!!!


    Ciao Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Hallo,