Italia Treffen 21

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Dieses Jahr haben sich 5 verwegene Fories dazu entschlossen das italienische KLE-Treffen zu besuchen.. dies ist ihre Geschichte 8)


    Kurz mal die Protagonisten vorstellen... Klaus, Tobi, Helmut, Sergio und natürlich meine Wenigkeit..


    Als erstes Mal der Veranstaltungsort

    adresse.webp


    Tobi und ich reisen am Mittwoch Abend zu Klaus, bei dem wir netterweise übernachten dürften, am Donnerstag Morgen starten wir als Stosstrupp Richtung Gardasee..

    Helmut und Sergio folgen uns als Nachhut am Freitag.


    Am Samstag ist eine schöne Ausfahrt geplant

    tour.webp


    Hier noch eine Beschreibung der Tour von den Organisatoren


    Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt...

    Damit wir den Jungs da unten auch etwas deutsche Kultur beibringen, nehmen wir ein kleines Gastgeschenk mit ;)

    Gastegeschenk.webp


    Die Rückreise haben wir für Montag Morgen geplant, bzw. da 4 von uns nicht genug vom Fahren bekommen geht es Montag erstmal nach Antermoje in die Dolos wo wir nochmal Übernachten werden 8)


    Ich werde versuchen euch über diesen Thread hier auf dem Laufenden zu halten 8)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Auch von mir

    viel Spaß ;streicheln;;streicheln;

    Und kommt Gesund zurück, da ja zwei von euch im Juli noch nen wichtigen Termin haben :whistle3::drinks::drinks::beer::watoo::watoo::watoo::l_moto_1:

  • Danke ihr Zwei,


    ich geh mal ganz stark davon aus das es Klasse wird 8)

    Und kommt Gesund zurück, da ja zwei von euch im Juli noch nen wichtigen Termin haben

    zur Not bauen wir uns einen Twin Motor ans Krankenbett :D:D wir kommen auf jeden Fall :discussion::drinks::drinks:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin,

    auch von mir viel Spaß und kommt so gesund und munter wieder!:nummer1_1:

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Viel Spaß Euch!


    Tolles Wetter wünsch ich! Weil Nette Leute und tolle Touren, das werdet ihr eh haben!!!


    Ciao Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Danke euch :drinks:


    WetterApp sagt auch gutes Wetter für den Gardasee voraus.. läuft :hb:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Damit wir den Jungs da unten auch etwas deutsche Kultur beibringen, nehmen wir ein kleines Gastgeschenk mit ;)

    Hallo Bruno,

    reist ihr auf eigener Achse an?

    Wie transportiert ihr dann das Gastgeschenk?:whistle3:


    Wünsche euch jedenfalls eine tolle Zeit, schöne Touren unf gutes Wetter.

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • na denn gute Fahrt!

    Üppiges Gast Geschenk habt ihr dabei!

    Buon viaggio tedesci!

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Viel Spaß!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Jetzt weiß ich auch wie Klaus aussieht, mal sehen ob ich ihn auch ohne Magnum erkenne.

    Bei dem Sauwetter noch ein Eis?


    Ich wünsche euch viel Spaß.

    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Klaus ist immer der, dem die Frisur an Kinn gerutscht ist ?

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Sehr schön.

    Habt viel Spass und vielleicht gelingt es euch ja die Italiener mal wieder für ein internationales Treffen zu begeistern. ?

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Moin Frank,

    wir geben unser Bestes ? ich werde berichten..


    Trotz kleiner Ungeplantheiten sind wir gut angekommen ?

    Der eine kleine, aber schön kurvige Pass war plötzlich gesperrt und mit einem Traktor blockiert.. dann ist ein Auspuff aus dem Krümmer geflutscht.. aber einen echten KLE-Treiber bringt so etwas nicht aus der Ruhe ?


    20210624_155829.webp


    20210624_160503.webp


    IMG-20210624-WA0053.webp


    20210624_200932.webp


    20210624_202523.webp


    20210624_225558.webp

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Tolle Fotos Bruno. Das scheint ja eine wunderschöne Route zu sein. Wir Norddeutschen sind immer gleich hin und weg wenn wir Berge sehen.

    Halt uns auf dem laufenden und viel Spaß euch :hb:

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!