Ein hallo aus Hessen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo und guten Abend.

    Ich heiße Andreas, bin 52 Jahre alt und komme aus Hessen, genauer aus Echzell in der Wetterau.

    Zur Zeit fahre ich eine Honda Dominator, eine XJ 600 Diversion und eine GPZ 900 R. Des weiteren befindet sich noch eine Honda NX 250 in unserem Fuhrpark. Mir wurde vor ein paar Tagen eine KLE 500 angeboten. Die Gute hat erst 20000 km auf der Uhr, steht aber seit mindestens 6 Jahren ( angemeldet )

    in einem trockenen Stall. Dementsprechend benötigt sie Zuwendung und Pflege.

    Würde mich bei Fragen gerne an das Schwarmwissen des Forums wenden.

    Wenn dem Einen oder Anderen mein Nickname bekannt vorkommt, dann trifft das bestimmt zu.

    Bin beim stöbern auch schon auf bekannte Namen gestoßen.

    Soweit fürs erste, allen einen schönen Abend.

    Gruß Andreas

  • :willkommen2:

    Ja Bueds, auch wenn du dir einen neuen Nickname ausgedacht hast, hat dich dein Fuhrpark verraten.

    Schade, dass wir uns letztes Wochenende nicht gesehen haben.

    War toll, dass zufällige Treffen...

    Hier findest du einiges, an Unterstützung.

    Falls du schnelle Fragen beantwortet haben möchtest, kannst du mich auch direkt über Whats App kontaktieren.

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ein HERZLICH WILLKOMMEN! hier im Forum.


    Sag mal wohnt in Echzell nicht ein Frank, der auch eine GPZ 900 fährt?


    Ich habe übrigens auch eine.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier im Forum.

    @ Mago, zum zufälligen Treffen hat es bei mir leider nicht geklappt. Hatte auch ehrlich gesagt nicht daran geglaubt und dementsprechend keinen Urlaub eingetragen.

    @Micha, eine weitere GPZ ist mir hier im Ort noch nicht aufgefallen.

    Wenn ich das mit den Bildern rausgefunden habe, also wie ich es einstelle, dann tue ich das.

    Gruß Andreas

  • Gudde Andreas,


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrücken

    :MG_124:


    Schöne Vorstellung und schönes Moppeds :ok:


    mit deiner Sammelleidenschaft bist du gut aufgehoben, hier hat es noch ein paar andere mit dem gleichen "Krankheitsbild ;)


    Viel Spaß hier mit/bei uns.


    Liebe Grüsse aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • WOW :love: ganz toll :ok:


    ich glaub nach deiner Lieblingsfarbe brauchen wir nicht fragen ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • WOW :love: ganz toll :ok:


    ich glaub nach deiner Lieblingsfarbe brauchen wir nicht fragen ;)

    Danke.

    Das mit der Farbe hat sich immer so ergeben. Die KLE ist blau, wenn ich sie dann Mal bei mir habe und sie gewaschen ist8)

  • Moin,

    das ist ja mal ein netter Fuhrpark und jetzt bin ich mal gespannt auf die blaue KLE!:thumbup:

    Gruß von der Wesermündung

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Die KLE ist blau, wenn ich sie dann Mal bei mir habe und sie gewaschen ist 8)

    Eine Enduro waschen? 8|


    Dann bin ich mal auf das blau gespannt.. es gibt ein wunderschönes blau (z.B. Bj 92) ein "Träumchen in blau" und es gibt das Schlumpk*tzeblau <X ich lasse mich mal überraschen ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • das schlumpfige finde ich genial!

    Kombiniert mit Türkis, Neon Gelb und lila ein Traum!

    Die Domi war nie so poppig, wie die KLE!;)

    Gruß Mago

    Vielen Dank, für die Bilder!

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • @Micha, eine weitere GPZ ist mir hier im Ort noch nicht aufgefallen.

    Hab extra nochmals nachgesehen, ich war ja schon mal bei ihm, ob´s das gleiche Echzell ist. Scheint so zu sein, der gute heißt Frank Ester.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Hallo Andreas,


    Schön, dass Du hierher gefunden hast!.


    Toller Fuhrpark. Bin mal auf deine KLE gespannt.

    Meine hatte das gleiche Vorleben......allerdings erschien unter dem Grau ein Lila, sobald man sie angelangt hat 8o


    Viel Spaß hier


    Ciao Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Hab extra nochmals nachgesehen, ich war ja schon mal bei ihm, ob´s das gleiche Echzell ist. Scheint so zu sein, der gute heißt Frank Ester.


    Gruß Micha

    Hallo Micha.

    Ich kenne den Frank nicht, aber das hat ja nichts zu sagen. Es ist das Echzell an der A45, Abfahrt Wölfersheim.

    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!