BIETE: KLE 500 Hauptständer, Auspuff, Koffer, Lenker und mehr

• Aye! :winkpc:
    Hab noch ein paar Teile von der KLE 500 herumliegen.

Darunter:

-Heckkoffer 48L von Tech - 20€

-Seitenkoffer L+R und die Halter L+R original Kawa - verkauft

-Hauptständer mit ABE (ist der Gute von SW-Motech, Neupreis 180€) Hab ich von meiner KLEnen demontiert, da ich nen Aufbockständer in der Garage hab. 130+Versand

-Die Heckplatte (wo der Heckkoffer+Platte drauf kommt) VB per PN

-originale Blinker vorn + hinten VB per PN

-originaler Lenker (die Lenkstange, Farbe Silber) 30€ + Versand

Ne Komplette originale Auspuffanlage hätte ich auch noch, also Enttopf + Krümmer. (in 2 Teilen wegen damaligen GPR Umbau, Auspuffschelle drum, fertig) VB per PN

Weis aber nicht, ob ich die hergebe, wird der Preis entscheiden.

ALLE PREISE SIND VB

und einiges mehr noch (muss ich mal Garage zerwühlen)

Die größeren Teile bevorzugt Abholung (zum Beispiel Seitenkoffer). Versand ist teuer und gar nicht so einfach wie ich feststellen musste, die Post ist da sehr feinfühlig.

Ich fahre sie ohne den ganzen Schrödel.

KLE ist von 2006, die Teile sollte eigentlich an alle BJ passen.

Alle Teile sind ca. 6000km gefahren worden vom Vorbesitzer. Ich hab sie dann nachm Kauf abgebaut.

Fotos sind auf Anfrage machbar.

Edit: Fotos angehangen. Alles ungenutzt. Versand/abgeholt wird natürlich vorher alles gereinigt. Ist Garagen Staub dran und paar fliegen etc.

• Deuin

Hat den Titel des Themas von „KLE 500 Hauptständer, Auspuff, Koffer, etc.“ zu „BIETE: KLE 500 Hauptständer, Auspuff, Koffer, Lenker und mehr“ geändert.
    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.