Forumstreffen 2021

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin ,:hi:

    danke für die Bilder Bruno, so hat man eine Ahnung wie das Forumstreffen abläuft.:ok:

    Dann kommt alle gut nach Hause!

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Moin Volker, Moin Rasselbande,


    sehr gerne, was man auf den Bildern nicht sieht ist das alles besonders tolle Menschen sind, die man am liebsten die ganze Zeit um sich hätte.


    Um so trauriger ist immer die Abreise.. aber jetzt erstmal gemütlich zusammen Frühstücken.


    20210829_085243.webp

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Schade das ich nicht dabei sein konnte. Weder meine Zeit, noch das Vertrauen in die KLE reichte dafür.

    Neulich ist sie übergekocht, weil ich 40 Kilometer Autobahn mit etwa 140 bis 150 km/h gefahren bin. Seitdem fahre ich etwas langsamer und alles ist ok.
    Vielleicht findet sowas ja mal etwas nördlicher statt. Wenn es nach mir geht, dann Flensburg, zur Not würde es auch Hamburg tun.

    Was von alleine kaputt geht, das geht auch von alleine wieder heil.

  • So Kinners, der Tag nach dem Treffen, langsam wird auch die Unterhose wieder trocken ^^


    Es war einfach nur Herrlich euch mal wieder gesehen zu haben, bei dem Wetter hielt sich wenigsten der Reifenverschleiss in Grenzen.. und beim Treffen war es ja auch nicht ganz soo schlecht, die Heimfahrt hat das Treffen auf jeden Fall getoppt, die ganzen 430 Kilometer eigentlich nur im Regen gefahren, aber ich war da ja nicht der einzige und will auch nicht Jammern, und vor allem für euch würde ich auch 1430 km im Regen fahren nur um euch zu treffen :*


    An dieser Stelle nochmal ein offizielles und Riesengroßes Dankeschön an Emme und Diana für die Orga, Bewirtung und das ihr euch so toll ums uns gekümmert habt <3

    :icon_dankeschoen_1:

    Lieber Holm, wir wissen du hättest auch sofort und gerne geholfen, jetzt werd erstmal wieder Fit und weiterhin gute Besserung ;streicheln;

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin auch,

    was ich auch in der Schule immer gern gemacht habe...

    Ich schließe mich gern dem Vorredner an,

    Oder auch...

    Wollte ich auch gerade sagen, Herr Lehrer!;)

    Bei Micha und mir waren es, glaube ich,

    Noch nicht mal 1000 Kilometer durch den Regen!

    Untypisch für dieses Jahr...

    Ich schlage vor, dass Treffen das nächste Jahr in den Winter zu verlegen, da regnet es in der Regel weniger!;undwech;

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ich schlage vor, dass Treffen das nächste Jahr in den Winter zu verlegen, da regnet es in der Regel weniger! ;undwech;

    Könnte dann sogar etwas wärmer sein als jetzt :D

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Stimmt Mago, es waren nach Fahrradtacho 900,5 km, davon 700 im Regen, 100 bei feuchten Straßen und höchsten 100 km trocken und trockenen Straßen.

    Wobei ich zurück etwas trockener war als auf der Anfahrt. Die nassen Füße haben sich auch geklärt, Der eine Stiefel hatte ein Loch in der Sohle und beide Gummiüberzieher hatten ebenfalls Löcher, komischerweise waren die Füße auf der Rücktour nahezu trocken.

    Und trotzdem hat’s Spaß gemacht, war eine sehr schöne Veranstaltung mit netten Leuten in netter Gegend.

    Es gab sogar eine Premiere, ich habe zum ersten Mal mit Zelt im Zelt übernachtet. Somit war das Zelt eines der wenigen Teile die zuhause nicht gründlich getrocknet werden mussten.

    Eine Frage habe ich noch, weshalb lagen dort diese glitschigen Gummimatten rum?


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Vielleicht findet sowas ja mal etwas nördlicher statt. Wenn es nach mir geht, dann Flensburg, zur Not würde es auch Hamburg tun.

    Wenn Du das Treffen organisierst, dann brauchst Du nicht so weit zu fahren.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Bier, Würste und eine Stripperin reichen. Wir sind da ganz bescheiden

    Und ne Samstagstour mit Kurven und Stripperinnen nicht vergessen 8)


    Aber aus dem wilden süden bis nach Flens ist es ganz schöner Ritt :watoo:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Die Kurven in Flensburg sehen etwas anders aus als bei dir im Süden, auch braucht man für die gleiche Kurvenanzahl die 19-fache Strecke.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Die Kurven in Flensburg sehen etwas anders aus als bei dir im Süden, auch braucht man für die gleiche Kurvenanzahl die 19-fache Strecke.

    Kommt darauf an wieviele Kreisverkehre auf der Strecke liegen :D

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!