Forumstreffen 2021

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Leider muss ich mich abmelden. Aufgrund des Wetterberichtes hat meine Freundin bedenken mit dem fahren. Ich will sie auch nicht überfordern. Lieber langsam angehen und länger Freude am Fahren haben.

    Liebe Grüße Peter

    ?>>>>Schönwetterfahrer>>>>?

    :girl_dance_1:jetzt mit BMW750GS als Pfadfinderin:d_lovers_1:

  • Schade?(.

    könnt ihr das nicht spontan entscheiden? Der Wetterbericht ändert sich bis dahin noch sechs bis acht mal. ;)

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Mensch Peter.. das ist echt Schade :Adore:


    Aber ich verstehe eure Gründe, aber Toburg hat absolut Recht, wenn du dich auf eines verlassen kannst, dann darauf das du dich auf den Wetterbericht nicht verlassen kannst ;)


    Vielleicht könnt ihr ja doch noch spontan kommen :*


    Ganz liebe Grüße

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Schade?(.

    könnt ihr das nicht spontan entscheiden? Der Wetterbericht ändert sich bis dahin noch sechs bis acht mal. ;)

    Ich hab die Unterkunft stornieren müssen. Wenn es dann doch spontan werden sollte, dann muss ich halt noch mal schauen ob ich eine Unterkunft bekomme.... ?

    ?>>>>Schönwetterfahrer>>>>?

    :girl_dance_1:jetzt mit BMW750GS als Pfadfinderin:d_lovers_1:

  • Hi, gibts eigentlich sowas wie einen Plan fürs Treffen? Bin ja das erste Mal bei so nem geländelastigen Treffen....

    Werde Freitag Abend in Bad Lobenstein eintreffen, Hotel einchecken und dann raus zur "location" blubbern....

  • Weiß jeder wo er hin muss oder brauch noch jemand den Standort vom Lager? Wenn ja bitte eine Pn an mich mit Tel nr.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Moin, hier nochmal die Koordinaten für das Navi...

    50°26'37.3" N 11°36'56.4" O

    Oder dezimal z.B. TomTom kann damit um


    50.443696, 11.615673


    Wenn möglich fährt nach Koordinaten und nicht zu der Adresse an der Kuppel. ;)

    Die Location befindet sich NICHT auf dem Sportplatz sondern 150 - 200m Nordöstlich.

    Wenn ihr am Sportplatz steht müsst ihr zurück, Ben Osten aus dem Ort raus und die nächste links hoch. Ich hätte einen Link von G..gle Maps eingestellt, bin aber nicht sicher ob die uns dann verklagen. X/

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Kinder wie die Zeit vergeht.. vor 2 Jahren war ich zum ersten Mal dabei..


    Mit Anhänger.. keine Ahnung was ich mit nehmen soll ( is ja das Auto bei, also schmeißen wir mal ein Haufen Werkzeug rein) keine Ahnung was mich erwartet (ich kannte euch ja noch nicht) voller Vorfreude wurde Lotte schon am Freitag verlanden und dann ging es erwartungsvoll am Freitag los...


    reisefertig.webp


    Heute bin ich Älter und Reifer.. theoretisch jedenfalls :rolleyes:


    Da ich die letzten Wochenende eh unterwegs war, steht Lotte schon voll Aufgekoffert bereit.. noch die Innentaschen mit frischen Klamotten bestücken und in die Koffer schmeißen, Schlafsack hinterher und fertig.. ums Werkzeug mach ich mir keine Gedanken, Werkzeugrolle ist eh im Topcase.. nachher geht es gütlich los..

    Wetter soll nicht so dolle werden.. aber egal.. ich bin jetzt oft genug unterwegs "Abgesoffen" einmal ist mir unterwegs beim Handschuh ausziehen das Wasser aus dem Ärmel gelaufen.. egal, gehört dazu :D


    Ich freu mich schon wie Bolle euch (einige) endlich wiederzusehen <3 bis später..


    WhatsApp Image 2021-08-27 at 10.55.56.webp

    Standardreisefertig

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Wir sind (fast) alle gut und mehr oder weniger trocken bzw. feucht eingetroffen ?

    Einen hat leider einen Starkregen erwischt und seine KLEine lief danach mur noch auf einem Zylinder.. ?


    Aber wie immer, eine schöne, zwar kleine aber feine Truppe :love:


    IMG-20210827-WA0096.webp

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Heute ein fröhliches guten Morgen nicht aus der Kaffeebude sondern natürlich vom Treffen :morgen:


    20210828_092820.webp


    Das Wetter ist Kaputt, da kommt Wasser raus :wacko1: aber in netter Gesellschaft ist das nicht so Schlimm..


    Bis später :nummer1_1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!