Forumstreffen 2021

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Forumstreffen 2021


    Moin Leute,

    Corona geht und die Treffen kommen:nummer1_1:

    Ich hab heute mal mit Emme telefoniert.....wir hatten für unser Treffen 2019 eine klasse Location in Thüringen.

    Diese Location können wir vom27.-29.08.2021 wieder bekommen....Emme hats möglich gemacht:love:


    Orga und Tourenplanug würden wieder Emme und Holm übernehmen.


    Hier mal ein paar Links zum Treffen von 2019....

    Achtung, neuer Veranstaltungsort für das nat.Forentreffen 2019

    https://www.twin500.net/user/1973-mikettr600/ Seite 5 und 6



    So, jetzt Ihr, habt Ihr Interesse, Anregungen usw.? Einfach mal schreiben.....



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

    Einmal editiert, zuletzt von KLEiner ()

  • Ja wie geil ist das den ❤️


    Bin dabei ?


    Schonmal einen Riesen Dank an Emme und Holm.. ihr seid die Besten ??????

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Supi bin dabei

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Nachdem hier in Bayern große Ferien sind und ich daher nicht weiß ob ich frei bekomme. bzw. überhaupt da bin, kann ich es nicht verbindlich sagen.


    Jedoch gehe ich heute mal davon aus, dass ich dabei bin. Wo ist denn die Liste zum eintragen? Die hatte ich heute schon einmal gesehen, finde sie aber nicht mehr.

  • moin moin.

    Das habt ihr ja wieder toll hingekriegt und dann noch ein Wochenende, dass auch bei mir noch frei ist.

    Ich freu mich drauf und auf euch.

    Es gibt doch hoffentlich wieder den tollen Wellnessbereich?

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Schade,:(

    ich bin das Wochenende davor zum Aprilia Shiver Treffen in Rohr und habe dann die nächsten Wochenenden

    Bereitschaft1

    Gerne hätte ich einige Gesichter, zu den Namen hier im Forum gehabt!

    Euch viel Spaß:hb:

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • So, jetzt habe ich meinen Dienstplan für August bekommen.

    Wie sieht es mit der Unterkunft aus? Was muss ich machen, dass wir ein Zimmer haben?


    Liebe Grüße aus Bayern... ;)

    ?>>>>Schönwetterfahrer>>>>?

    :girl_dance_1:jetzt mit BMW750GS als Pfadfinderin:d_lovers_1:

  • Wie sieht es mit der Unterkunft aus? Was muss ich machen, dass wir ein Zimmer haben?

    Zitat von SveneMe


    "Ich hab da auch was dazu, habe einen ehemaligen Kollegen ganz in der Nähe, in Lehesten. Der hat dort einen Pension. Wenn Interesse besteht, zweck Übernachtung kann ich gern nachfragen."


    Schreibe ihn doch mal an. Oder vielleicht antwortet auch hier.

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • auf oder vor der Bühne:hb:

    Ich glaube, der Emme könnte noch mal ein paar Bilder vom

    Veranstaltungsort einstellen:S,

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

    Einmal editiert, zuletzt von mago ()

  • Generell kann man in einem Zimmer mit selbst mitgebrachte Matratze schlafen, muß dann aber klar kommen mit mehreren Leuten ein Raum zu teilen. Oder Camping.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wir haben jetzt in Bad Lobenstein ein Zimmer in der Pension Antik gebucht. ?

    -Storno- ?

    ?>>>>Schönwetterfahrer>>>>?

    :girl_dance_1:jetzt mit BMW750GS als Pfadfinderin:d_lovers_1:

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe364 ()

  • Moin :) wie Mike schon beschrieben hat gibt es einen schönen Platz zum Zelten . Des weiteren gibt es einen Schlafraum für 10 Mann oder Frauen. wer zuerst da is legt sich ;) . für andere Unterkünfte wie Fewos oder ähnliches ist selbst zu sorgen . Es gibt ein Bad und eine Ausendusche. Das war's also wie früher. Ihr könnt alles machen hir , is nix verboten!!!

    Nutztiere dürfen nicht auf dem Gelände gehalten werden sei denwir Grillen sie ?

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!