Alternative zu Warm Showers und Co.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Bin bei Youtube- Rutis Reisen darauf gestoßen. Kennt das schon einer, klingt nach interessanter Alternative:


    Bunk-a-Biker Home

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich habe den Text jetzt nur überflogen. Ist das für lau ?


    In der Karte ist sogar ein Bekannter von mir, den werde ich beim nächsten Treffen mal fragen.


    Übrigens bei Stress Press gibt es sowas schon seit Jahrzehnten, dort heißt es Stressnetz, da bin ich auch registriert.

    Stress-Press-International ist eine Underground Motorradzeitung, die gibt es seit 1976, ich bin Leser seit ´83.

    Info unter STRESS PRESS International – Die Untergrund-Zeitschrift rund ums Motorradfahren


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Q: What is Bunk-a-Biker?

    A: Bunk-a-Biker is a worldwide community of motorcycle riders who offer to host traveling riders at their homes for free. The idea isn't for a free place to stay, it's for building and promoting an uplifting, positive, and supportive community where you can meet your fellow bikers. (or simply, it’s like CouchSurfing for bikers)

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!