Blender

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ihr kennt euch schon länger was !!! ;) :thumbup:

    Na sowas.. merkt man das etwa :/:D



    Schön das hier so eine entspannte Stimmung ist. :nummer1_1:

    Nicht nur die KLE ist etwas Besonderes, ihre Fahrer sind auch ;) ich hatte schon das Vergnügen und durfte einige persönlich kennen lernen.. und die gehören definitiv zu den tollsten Menschen die ich kenne <3


    Jetzt ist aber genug geschleimt.. sonst rutscht hier noch jemand aus :rolleyes:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Jetzt ist aber genug geschleimt.. sonst rutscht hier noch jemand aus :rolleyes:

    Aber wirklich Mensch:D:D

    Und vergiss mal nicht soooooo viel Jünger sind sie auch nicht.

    Aber in einem Jahr kann ja viel passieren =O

    Nicht nur die KLE ist etwas Besonderes, ihre Fahrer sind auch ;) ich hatte schon das Vergnügen und durfte einige persönlich kennen lernen.. und die gehören definitiv zu den tollsten Menschen die ich kenne <3

    Stimmt mein Freund und ich freue mich noch andere kennenzulernen :)

    Hoffe das das bald klappt mit den Jungs

  • Das Gitter hatte Rost? Die Maschine ist doch fast neu?

    In Mobile stand tatsächlich eine KLE mit 8800km drin mit meiner Lackierung und bei ebay Kleinanzeigen steht

    eine mit 3300km drin auch mit der Lackierung. Die sehen auf den Bildern aber besser aus als meine KLEine.

    Sollen auch noch 3000-. und 3300-. Euro kosten.

    Dann habe ich lieber meine KLE mit einigen" Schönheitsfehlern".

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Sollen auch noch 3000-. und 3300-. Euro kosten.

    Solche Preise sind gelegentlich mal zu sehen, gehören aber ganz klar in die Kategorie "Wunschpreise" :rolleyes:


    Für ein gutes B-Modell um die 2500€ lass ich mir noch gefallen, aber für eine A? eher nicht.. ich könnte meine auch für 4000€ einstellen, bloß werd ich das nie bekommen, wenn du verstehst was ich meine ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ich zähle das lieber nicht zusammen.......... Transport,Reifen,Bremsbeläge, Öl +Ölfilter, Bremsfüssigkeit,HU etc....


    Ist doch unser Hobby!:watoo:

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Hey Bruno, für 3999 .- hätte ich deine KLEine genommen. Naja jetzt ist es zu spät. :avatar70195:

    Mensch Klaus, für dein altes Mädchen im neuen Kleid bekommst du doch selber mindestens 4999.- :*



    Ich zähle das lieber nicht zusammen.......... Transport,Reifen,Bremsbeläge, Öl +Ölfilter, Bremsfüssigkeit,HU etc....

    Jupp, ich überlege lieber nicht was ich schon alles in meine Lotte reingesteckt habe.. und das ist auch gut so :saint:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin Moin,:morgen:

    heute Nacht um 2.30 Uhr auf die BAB und ab nach Hause. Nach 4 Stunden im Heimathafen eingelaufen und

    in der Garage gleich einen starken Benzingeruch wahrgenommen!

    Ich hatte den demontierten Tank in meine Schale für den Ölwechsel gelegt und das war gut so, denn der

    Benzinhahn tropft ganz munter. Aber besser jetzt, als nach der Montage des Tanks.;)

    Also noch genug zu tun.

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Nochmal gut gegangen. Wenn du dir einen Reparatursatz kaufst achte darauf, dass die Feder stark genug ist oder verwende die Originale. Bei mir hat die "neue" Feder erst nach leichten dehnen ihren Dienst ordnungsgemäß verrichtet und den Hahn geschlossen.

  • Hattest du den Tank vielleicht auf Primär stehen???

    Dann läuft der Tank nämlich leer

  • Hattest du den Tank vielleicht auf Primär stehen???

    Dann läuft der Tank nämlich leer

    Moin,

    nein das hatte ich nicht , ich habe mir in der Woche die Reparaturanleitung 5225 vom Bucheli Verlag bestellt;)

    damit ich dem Forum nicht immer auf die Nerven gehen muß, wenn es mal eng wird.:saint:

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Ach Quatsch,

    dann würden hier die meisten auf die Nerven gehen .

    Ein Grund warum es das Forum gibt um zu helfen und Wissen zu tauschen ;streicheln;

  • Moin,:morgen:

    hier hat es geregnet, so kam ich von der Arbeit im Garten weg und habe mich in die Garage verzogen.:saint:

    Öl und Ölfilter sind gewechselt und die Bremsbeläge getauscht, wobei die Bremszangen erstaunlich gut

    ausgesehen haben.

    Bevor ich die Bremsflüssigkeit tausche habe ich bei "Melvin Bremsleitungen" auch für die hintere Bremse

    eine Stahlflex Leitung bestellt. Die Leitung, die 2 Hohlschrauben mit Dichtringen und die Lieferung für

    32,08.- Euro. Da ist gerade eine 50% Sommer Sale Aktion.

    Einen Benzinhahn bekomme ich aus einem Schlachtmoped!

    Es wird also langsam.;)

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Das hört sich alles gut an, Volker


    Freut mich dass es vorangeht.


    Hätte den Bildern nach gar nicht auf so viel Arbeit getippt!


    Viel Spaß


    Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Moin Jo...,

    ich hatte auch mit weniger Arbeit gerechnet, aber ich habe da auch einfach Lust zu , die" inneren

    Werte" auf Stand zu bringen.

    Sicher hätte ich mir das Eine oder Andere auch sparen können, aber ist doch für einen guten Zweck!!:nummer1_1:

    LG Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • damit ich dem Forum nicht immer auf die Nerven gehen muß, wenn es mal eng wird. :saint:

    da kannst uns doch nicht Arbeitslos machen =O



    "Melvin Bremsleitungen"

    Top, die hab ich auch drin :thumbup:



    Einen Benzinhahn bekomme ich aus einem Schlachtmoped!

    Ein "neuer Gebrauchter" muss nicht unbedingt besser sein ;)


    Aber schön das es mit deiner KLEinen vorangeht :nummer1_1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!