Noch ein Nordlicht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,

    mein Name ist Helmut, ich bin 53 Jahre jung und komme aus Hollingstedt, an der Treene.

    Nachdem ich knapp 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin, habe ich mir zum Eintritt der Frührente eine alte KLE gekauft.

    Sie ist genau 30 Jahre alt und hatte bei Übernahme genau 30.000 Kilometer auf der Uhr.

    Irgendwann ist sie wohl in einen Eimer schwarzer Farbe gefallen, ich bin noch am überlegen, wie man das aufpeppen kann.

    Was von alleine kaputt geht, das geht auch von alleine wieder heil.

  • Hy Helmut,


    Willkommen!!


    Das mit dem Eimer schwarze Farbe finde ich persönlich jetzt nicht wirklich schlimm.......


    Was mich echt nachdenklich macht, ist die Macht der Nordlichter hier ,, Puh" werden ganz schön viele....;)8):thumbup:


    Ciao Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Servus Helmut,


    ein herzliches Willkommen aus dem süden der Republik. Schwarz ist klasse und wenn du sie aufpeppen willst war letztens erst ein Mitglied da, der eine rosa Sitzbank feilbietet8o Schwarz/Pink das hat definitiv was exotisches. Ihr Nordlichter seid ja so Weltoffen.


    Jp hat schon recht, viele Nordlichter neu hier. Da ist die Anfahrt zum nächsten Forentreffen für uns Südländer schon weit.


    Grüße aus Martinsried


    Klaus

  • Moin Helmut,


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrücken

    :MG_124:


    ich glaube du bist jetzt das nördlichste Nordlicht (ich könnte mich aber auch täuschen)


    Mit der KLEinen zum Wiedereinstieg hast du alles richtig gemacht :ok: ich bin nach fast 30 Jahren mit der KLEinen wieder eingestiegen.. eine der besten Entscheidungen meines Lebens <3


    Im Original waren sie seeehr bunt, es gab sie aber auch tatsächlich in schwarz ab Werk. Mit ein bisschen Geschick, Mut und gutem willen kann sie eigentlich jede Farbe oder Farben haben die, die gefallen.


    Bei Problemen einfach fragen, wir helfen immer gerne :)


    Ich wünsche dir hier viel Spaß mit/bei uns.


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno



    Da ist die Anfahrt zum nächsten Forentreffen für uns Südländer schon weit.

    mit einer guten Sitzbank (die du ja bald hast) halb so wild ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Auch aus der Mitte ein HERZLICH WILLKOMMEN !


    Mit den Kollegen aus Schäbig-Holzbein kann man gut feiern, kenne dort so einige Kollegen.

    Schwarz ist ist eine schöne Farbe, meine Tochter hat auch eine, quasi den Zwilling von deiner und damit man sie auch unterscheiden kann hab ich eine blau/ silberne. Denn schwarz ist schon meine GPZ und man braucht ja auch mal etwas Abwechslung. Meine KLE war aber vom Lack her einfach noch zu gut um sie umzufärben.

    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Moin Helmut,

    von der Wesermündung viel Spaß mit deiner KLE, Gruß von einem KLE Frischling.;)

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Willkommen!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier.

    Auch aus der Mitte ein HERZLICH WILLKOMMEN !


    Mit den Kollegen aus Schäbig-Holzbein kann man gut feiern, kenne dort so einige Kollegen.

    Schwarz ist ist eine schöne Farbe, meine Tochter hat auch eine, quasi den Zwilling von deiner und damit man sie auch unterscheiden kann hab ich eine blau/ silberne. Denn schwarz ist schon meine GPZ und man braucht ja auch mal etwas Abwechslung. Meine KLE war aber vom Lack her einfach noch zu gut um sie umzufärben.

    Gruß Micha

    Das Schwarz ist auch irgendwie nett, mir fehlen ein paar optische Hingucker. Da frag ich mal beim örtlichen Plotter Spezi, ob da eine Idee raussickert.


    Wir Norddeutschen unterwandern langsam und lautlos ?

    Was von alleine kaputt geht, das geht auch von alleine wieder heil.

  • 2 KLE Original-Schriftzüge habe ich noch da. Die habe ich mal nachgebaut.

    Andere KLE Dateien hab ich auch schon digitalisiert.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • 2 KLE Original-Schriftzüge habe ich noch da. Die habe ich mal nachgebaut.

    Andere KLE Dateien hab ich auch schon digitalisiert.


    Gruß Micha

    Wenn die in weiß wären, dann wäre das ein Traum, über den wir mal verhandeln müssten ?

    Was von alleine kaputt geht, das geht auch von alleine wieder heil.

  • Also beim alex.k sehen die klasse aus, so hätte ich die auch gerne.

    Was von alleine kaputt geht, das geht auch von alleine wieder heil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!