-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Nee, nicht den Sitzbankbezug behalten... das muss schwarz ;)

    Alle wollen eine schwarze Sitzbank - außer ich :P


    Nur Spass.

    Habe mir gerade erst selbst die Sitzbank neu polstern und beziehen (schwarz) lassen. Aber ich hab noch eine zweite Sitzbank liegen und mein Plan ist, diese versuchsweise selbst neu zu polstern und in lila zu gestalten, weil ich es auch gerne bunt mag. Ich hab schon einen pinkfarbenen Bezug, aber der ist doch zu krass.

  • Das Original ist auf Touren eher für den SM Bereich

    Shades of KLE :sarcastic:



    Hab noch ein paar Bilder für euch.

    Da hast du pöser Pursche jetzt ein paar Spinnen Heimatlos gemacht :smackbottom:


    Ne, Spas ;) das allseits berühmte Schlumpf****blau.. bis auf ein paar Roststellen sieht sie doch noch Top aus :thumbup:

    Für die abgeschrabbelte Gabelbrücke kann ich dir den Herculiner empfehlen ;)

    Kopfdrauf.webp

    Der ist auch für Anfänger leicht zu lackieren und widerstandsfähig gegen evtl.e Schlüssel ;)


    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin Holger!

    Von Mir auch ein herzliches Hallo!

    neben rot mit Türkis ist das die zweit beste Farb Kombination!

    Viel Spaß damit!

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • ? ihr seid ja alle soooo böse wegen der Farbe ;streicheln;^^:D

    Ich finde die Grundfarbe richtig gut! 8) Irgendwer muss Dich ja aufbauen!!!! Ich habe Schlumpfblau erwischt!!!!


    Mach die Lila Aufkleber ab, die Sitzbank, und alles in deren gleicher Farbe schwarz, vorzugsweise mit Herculiner und du hast ein echt hübschen Gargamel....


    Viel Spaß beim Basteln!!!!


    ;)

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Und ich kenne Motorradkollegen die hätten sogar die passende Kombi dazu.

    Ich selbst oute mich mal, denn ich hab eine Regenkombi zwar in schwarz, aber mit pink und türkisen Applikationen und weil sie immer noch dicht ist, trage ich sie auch bei Bedarf.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Jetzt ma nix gegen bunte Sitzbänke:maul:;)


    Ja, Holger sei auch von mir gegrüßt.

    Willkommen in diesem sehr lebhaften

    Forum.


    Ich hab mir auch eine alte, verranzte Sitzbank geholt

    und etwas fester Polstern lassen.....natürlich türkis bezogen:toothy2:


    Lass sie original, das gehört so un da muss man sich nich für schämen.:pardon:


    Grüße aus dem Westerwald,

    Uli

    Ich mag bunte Moppeds:toothy2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!