Super Moto Felgen + Tüv für KLE 500 (VERKAUFT)

• Hallo Leute, ich habe ein alte KLE "vererbt" bekommen, allerdings fahre ich auch ein anderes Fabrikat *duck* und sie steht seit nem Monat in meiner Garage. Der Vorbesitzer (ein guter Freund) hat "relativ viel" Geld investiert im Herbst 2020, neuer Antriebssatz, Ölwannendichtung etc, und vorallem die original Naben mit Super Moto Felgen bespeichen lassen, inklusive deutschem TÜV und ohne Beschränkungen was die Gummiwahl betrifft. Da ich keine Verwendung für das treue Stück habe biete ich sie zum Verkauf an. Ich bewerbe deshalb nur den Reifensatz weil der Rest nicht mehr hübsch ist, sie weiterhin kleinstmengen Öl verliert, und sie kein "Pickerl" mehr hat... ich gebe quasi zu den Felgen ein Motorrad gratis dazu, mit zweitem Rahmen (inklusive Papieren) und etlichen Karosserieteilen.

Würde mich freuen wenn sie in gute Hände kommt, und sie noch gefahren wird. KM Stand ist knapp unter 60 000.

Preislich hätte ich gerne 800€, der Felgensatz alleine kostete 1300€ (Rechnung vorhanden) und hat keine 2000km aufm Buckel, keine Dellen, Schläge oder sonstiges... denke es ist ein fairer Preis, bin aber natürlich für ernsthafte realistische Vorschläge offen... mit nem Fetzen und ein bisschen Spucke sehn sie aus wie neu.

Standort ist Nähe Salzburg Stadt, in Österreich ;)

LG Grüße

Dibbs

• Preisliches Update: 500€

ich brauche den Platz in der Garage, hab ein paar Nächte drüber geschlafen, aber ich hab einfach keine Verwendung dafür... das ist mein allerletzter Preis, denke man kann es getrost als verdammt günstiges Schnäppchen bezeichnen...

LG Dibbs

• Preisliches Update: 500€

ich brauche den Platz in der Garage, hab ein paar Nächte drüber geschlafen, aber ich hab einfach keine Verwendung dafür... das ist mein allerletzter Preis, denke man kann es getrost als verdammt günstiges Schnäppchen bezeichnen...

LG Dibbs

hallo,

Hier will wohl keiner, dann setzt sie doch einfach mal bei Kleinanzeigen rein, natürlich nicht für diesen kleinen Preis!

Und natürlich die Räder anpreisen.

mfg und viel Erfolg

• Reserviert/Verkauft ...

danke für den Tipp J-R, das wäre dann der nächste Schritt gewesen, nur dachte ich mir das ich einen Kawa Enthusiasten hier finden würde und ihm ne Freude damit mache und er das zu schätzen weiss... klar möchte und kann ich sie ned verschenken, aber wie oben angeführt ist sie einfach nicht mehr die Hübscheste, hat ihre Baustellen, und ich wollte mir auch die ewigen "letzte Preis" Anfragen/Diskussionen ersparen, und sie wahrscheinlich Zähneknirschend an jemanden Unsympathischen zu verkaufen.

So sind beide Seiten happy, also 100% Success 😉

Bin gespannt was er draus baut/macht und werd sicher immerwieder mal neugierig vorbeischaun...

LG

Dibbs

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dibbs

Hat den Titel des Themas von „Super Moto Felgen + Tüv für KLE 500“ zu „Super Moto Felgen + Tüv für KLE 500 (VERKAUFT)“ geändert.