Frau Futterwatte und ihr TöffTöff

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi alle zusammen!
    Ich bin die Frau Futterwatte (auch Sahra genannt 8o), bin 23 Jahre alt und fahre eine Kawasaki KLE 500 von 1992. Die kleine dicke heißt übrigens Karlee und hat hier und da schon kleinere Umbauten von mir verpasst bekommen :S

    Fahre erst seit ca. 1 1/2 Jahren und bringe mir Schritt für Schritt ein paar Schraubergriffe bei und bisher macht es mir neben dem Fahren an sich wahnsinnig viel Spaß!!

    Habe noch einiges mit meiner Karlee geplant, unter anderem steht gerade eine Umlackierung an/ anderes Design.


    Freue mich euch alle kennenzulernen und sich miteinander auszutauschen :lm:

    20200713_170859180_iOS.webp

  • Hi Sahra, dann mal von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

    Deine Karlee sieht super gut aus. Ist das die LC4 Front?

    Für Schraubergriffe bist du hier am richtigen Ort, konnte mit Unterstützung erst den Vergaser komplett ausbauen, "reparieren" und meine KLEo läuft wieder :D


    Die Frage wird definitiv kommen, deswegen frage ich schon mal vorab: Von wo kommst du denn?



    :MG_124:

    Lieber zu spät, als gar nicht kommen

  • Deine Karlee sieht super gut aus. Ist das die LC4 Front?

    Hallo faalp, vielen Dank:) Die Lichtmaske ist die Enduro Lichtmaske von LMX, welche es bei motorsport-goetz gibt.



    Die Frage wird definitiv kommen, deswegen frage ich schon mal vorab: Von wo kommst du denn?

    Ohje das habe ich ja ganz vergessen, gut das du fragst! :D Ich wohne in Gengenbach, Ba-Wü komme aber ursprünglich aus Schleswig-Holstein :)

  • Hallo faalp, vielen Dank:) Die Lichtmaske ist die Enduro Lichtmaske von LMX, welche es bei motorsport-goetz gibt.

    Merci.


    Ohje das habe ich ja ganz vergessen, gut das du fragst! :D Ich wohne in Gegenbach, Ba-Wü komme aber ursprünglich aus Schleswig-Holstein :)

    Noch jemand aus Ba-Wü 8) Komme aus Stuttgart

    Darti Ich glaube die Schwaben bekommen langsam eine Überzahl im Forum :hb:

    Lieber zu spät, als gar nicht kommen

  • Siehste, ich habe es geahnt und Google kannte es auch nicht.

    Ein langjähriger Freund wohnt in Steinach und in Gengenbach waren wir mal essen.

    Da wurde doch auch 25 km/h gedreht - oder?


    Die Strecken bei euch in der Gegend sind schon richtig gut, bin gern dort unten und hab da schon so manche Kurve gerade gebogen.


    Ist natürlich das Kontrastprogramm zu SH, obwohl es da auch kurvige Strecken gibt, nur leider sind sie sehr kurz.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Na dann herzlich willkommen. Dann wirds irgendwann doch mal noch Zeit für ein BaWü Treffen, wenn wir hier in der Überzahl sind :D


    Als ich das erste mal in Flensburg war, war ich schockiert wies da teilweise den Berg hoch geht. Ich dachte da oben ist alles flach :P

  • Hallo Sahra,


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:



    Ich glaube die Schwaben bekommen langsam eine Überzahl im Forum :hb:

    Gengenbach ist hinter der Grenze, das gehört zu Baden ;) sei froh das sie "nur" eine Zugezogene ist, sonst wäre dir wahrscheinlich Schlimmes widerfahren :sack:



    Aber richtig tolle Gegend bei dir in der Ortenau :ok: in die Richtung fahre ich auch gerne ab und zu mal :nummer1_1:


    Deine Karlee sieht auch Schick aus :good3: 92' ist ein guter Jahrgang bei der KLEinen :dance3:


    Viel Spaß hier mit/bei uns


    LG aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

    Einmal editiert, zuletzt von Darti ()

  • Moin Sahra.

    Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit den Twin Fahrern und Fahrerinnen....

    Gruß aus sehn.de...Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Herzlich Willkommen auch von mir.

    Die Front gefällt mir auch, was hast du denn für einen Tacho genommen. Ich vermute mal der originale hat mit der Maske nicht mehr

    den Platz den er benötigt.



    Viele grüße aus Ostfriesland

    Matthias

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

  • Gengenbach ist hinter der Grenze, das gehört zu Baden ;) sei froh das sie "nur" eine Zugezogene ist, sonst wäre dir wahrscheinlich Schlimmes widerfahren :sack:

    Ja, das hatte ich schon geahnt aber im Eifer des Gefechts ist mir das widerfahren.
    Zum Glück ist es nicht weiter aufgefallen :blush:

    Lieber zu spät, als gar nicht kommen

  • :MG_124:


    Was mir am Moped aufgefallen ist- hoch gelegtes Enduroschutzblech aber kein Motorschutz? Gehts nur um Optik oder ???

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Guten Morgen Sahra,


    willkommen bei den ganzen KLE-Begeisterten hier, ich bin mir sicher du wirst dich hier wohlfühlen.

    Es freut mich immer, neue junge Gesichter neben den alteingesessenen Hasen hier im Forum zu sehen :smile_1_2:


    Schöne Grüße aus dem Taubertal in Nord-Baden


    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!