Krümmer ohne Endschalldämpfer

• Den würde ich nehmen, müssen nur schauen wie wir ihn zu mir bekommen.

TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

• Ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Ist vielleicht mal einer in Deiner Nähe, der es weiter zu mir bringt- wir hatten hier ja mal so einen Transport- Chat...

TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

• hab Familie in Frankfurt, der hätte ich es Freitag mitgeben können. Ich denke das ist noch ein Stück zu weit. Ich werde den Krümmer bei Gelegenheit mal in den Karton packen und ein Foto davon machen. Die Versandkosten dürften ja nicht die Welt kosten

• Supi, sag was es kostet bzw. wann Du die Adresse brauchst. Oder ist jemand mal von Frankfurt nach Nürnberg unterwegs?

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.