Der Neue mit der Alten von Mago

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo

    Ich bin Maik (38) und komme aus dem schönen Hildesheim. Ich fahre seit 10 Jahren Motorrad und schraube auch selber an ihnen rum. Gelernt habe ich nichts handwerkliches und bringe mir somit alles irgendwie selber bei. Ein paar mal durfte ich ja auch schon an Alex seiner KLE Hand anlegen.


    Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer KLE500 und der Mago hat wieder etwas Platz in der Garage. :nummer1_1:


    Allzu weit ist die Kleine nicht gekommen. Mein Plan ist es sie in den nächsten Wochen/Monaten aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken. Ich plane das ganze mit der Kamera zu begleiten und wenn es ganz passabel wird, werdet ihr eine kleine Videoreihe zur KLE bei YouTube wiederfinden. Wie ich fest stellen musste fehlt der KLEinen etwas Video Präsenz im WWW :D


    IMG_4614.webp


    Wenn alles läuft wie geplant lerne ich viel Neues und kann das auch gleich weiter geben. Mit Eurer Hilfe wird das "Biest" sicher bald die Straßen wieder unsicher machen.


    Ihr werdet von mir hören/lesen.


    Gruß Maik

    Einmal editiert, zuletzt von KLE Neuling ()

  • Grüß dich Maik


    :MG_124:


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten.


    Videos statt Fotos? ich muss sagen die Idee begeistert mich :good3:


    Ich hoffe das es dieses Jahr bei mir wieder mit einem Besuch bei Micha klappt, dann lernen wir uns ja vielleicht auf dem obligatorischen Pflichtbesuch auf dem GeorXXX persönlich kennen (Alex natürlich auch ;))


    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns :nummer1_1:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Herzlich Willkommen hier auch von mir!!!


    Zum Forum ist ja schon alles gesagt...


    Grüße von Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal