Der Neue mit der Alten von Mago

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo

    Ich bin Maik (38) und komme aus dem schönen Hildesheim. Ich fahre seit 10 Jahren Motorrad und schraube auch selber an ihnen rum. Gelernt habe ich nichts handwerkliches und bringe mir somit alles irgendwie selber bei. Ein paar mal durfte ich ja auch schon an Alex seiner KLE Hand anlegen.


    Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer KLE500 und der Mago hat wieder etwas Platz in der Garage. :nummer1_1:


    Allzu weit ist die Kleine nicht gekommen. Mein Plan ist es sie in den nächsten Wochen/Monaten aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken. Ich plane das ganze mit der Kamera zu begleiten und wenn es ganz passabel wird, werdet ihr eine kleine Videoreihe zur KLE bei YouTube wiederfinden. Wie ich fest stellen musste fehlt der KLEinen etwas Video Präsenz im WWW :D


    IMG_4614.webp


    Wenn alles läuft wie geplant lerne ich viel Neues und kann das auch gleich weiter geben. Mit Eurer Hilfe wird das "Biest" sicher bald die Straßen wieder unsicher machen.


    Ihr werdet von mir hören/lesen.


    Gruß Maik

    Einmal editiert, zuletzt von KLE Neuling ()

  • Grüß dich Maik


    :MG_124:


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten.


    Videos statt Fotos? ich muss sagen die Idee begeistert mich :good3:


    Ich hoffe das es dieses Jahr bei mir wieder mit einem Besuch bei Micha klappt, dann lernen wir uns ja vielleicht auf dem obligatorischen Pflichtbesuch auf dem GeorXXX persönlich kennen (Alex natürlich auch ;))


    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns :nummer1_1:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Herzlich Willkommen hier auch von mir!!!


    Zum Forum ist ja schon alles gesagt...


    Grüße von Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Moin Maik.

    Hätte ich gewusst, dass du hier Videos drehst, hätten wir ja gleich mal die Übergabe Filmen können.8)

    Die ersten überraschten Augen, als du die Plane runter genommen hast und hoffentlich nicht nur der kleine Helfer begeistert war, als sie dann doch angezogen und frisch geputzt dastand.

    Die professionelle Verladung mit Hilfe von Gurke650 aus dem NX650 Forum, der gerade auf seiner ersten Tour seid dem Frühjahr 2019 mit seiner Ur Domi war.

    Schließlich wolltest du auch noch Brief und Schein und dann auch noch die Schlüssel...wozu das denn?:whistle3:


    Viel Spaß bei der Reaktivierung und hoffentlich keine Überraschungen bei der alten Dame.:thumbup:

    Herzlich willkommen und bis bald.

    Gruß Mago

    PS: Was fehlt am Mopped? Bruno? Ist die nix aufgefallen?

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ich finde 2 Sachen, sag aber nix.


    Mago, schade das wir uns von dir verabschieden müssen, wo Du jetzt ja keine richtige KLE mehr hast.. ;) War immer nett mit dir.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Ihr könnt es euch sicher vorstellen, aber Maik hat die KLE schon komplett gestrippt und einen Inspektionssatz bestellt.

    Den Vergaser habe ich Sonntag nachmittag schon abgeholt (natürlich mit meiner KLE) und zum Reinigen/Durchsicht gebracht.

    Der sollte zum Wochenende fertig sein... (Der Mechaniker muss erstmal mein Auto durch den TüV bringen...) :read:


    Das Projekt geht also zügig voran... :ok:

  • Hallo und danke für die freundlich Aufnahme. Der Plan mit der Videobegleitung kam etwas spontan deshalb war bei der Übergabe noch keine Kamera dabei. Ab jetzt versuche ich aber möglichst alles irgendwie zu filmen. Ihr dürft gespannt sein.

    ;undwech;

  • Was fehlt am Mopped? Bruno?

    Hmmm :hmm: die vorderen Blinker, die Befestigungsschrauben der Sitzbank und wenn ich nicht irre ein bisschen was vom Frontfender im hinteren Bereich... mehr fällt mir gerade nicht auf...



    Ich finde eher ein paar Sachen die zuviel sind. Gell, @JO?

    :pflaster_1:




    Das Projekt geht also zügig voran...

    so muss das :good3::imsohappy:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Tip Top...

    Sehr schön.

    Weiter so.

    Verschleiß Teile sind ja alle noch Top, bei knapp 12000 auf der Uhr!

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ich finde 2 Sachen, sag aber nix.


    Mago, schade das wir uns von dir verabschieden müssen, wo Du jetzt ja keine richtige KLE mehr hast.. ;) War immer nett mit dir.


    Gruß Micha

    Danke für deine Wünsche...ich fahr noch KLE8o

    So schnell wirst du mich nicht los!

    Gruß Mago

    Siehe unten...:hb:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Willkommen MAIK (von Mike) und tschüß Mago.:rainman:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!