Treffen Freitags am Georgsplatz Hannover

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo in die Runde,

    für die Auswärtigen: In der Motorradszene rund um Hannover hat sich ein offenes Treffen jeden Freitag nachmittag / abend auf dem Georgsplatz in Hannover etabliert.


    Nun, im Anblick der aktuellen Pandemie ich traue es mich kaum zu fragen.... :smackbottom:

    Ich wollte Freitag auf einen Kaffee mal dorthin fahren, treffe ich jemand von euch dort? Wann etwa?


    Laut den Bildern gibt es diese zufälligen Begegnungen weiterhin und es wird sich auch immer noch getroffen (zumindest waren am 26.03.21 einige dort). :watoo:

  • Ich war bis auf 2x , wegen Schnee, dieses Jahr jedes Mal dort.

    Wenn es ein Foto gibt, dann könnte ich drauf sein, ist ja noch sehr übersichtlich.

    Unsere Truppe ist schließlich immer da. Ich komme meist um 18.00 Uhr.

    Herr Mago ist auch ab und an dort, aber seitdem er aufgeschrieben wurde hält er sich zurück.

    Darti war mit mir auch schon mal da, aber mehr KLE-Fahrer sind mir nicht bekannt, im Winter ist meine die einzige KLE,

    im Sommer fahre ich auch mal mit anderen Mopeds hin.


    Wegen der Pandemie halten wir natürlich Abstand und eher mehr als weniger, die Maske immer griffbereit, denn die brauchen wir ja am Kiosk zum Kaffee holen.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Dann plane ich auch gegen 18 Uhr ein, freue mich jemand aus dem Forum persönlich kennenzulernen!:drinks:

  • Jepp, der GeorXXX ist immer eine Reise wert, sogar bei Regen ??????

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Freue mich, wenn es klappen sollte.


    Wir scheinen uns ja sehr ähnlich zu sein wie mir dein Profil zeigt.


    Geburtstag
    12. Januar bei meinem Geburtstag sind nur die Ziffern getauscht - 21. Januar

    Geschlecht
    Männlich bin ich auch


    Wohnort
    Nähe Hildesheim wohne ich im Prinzip auch, kommt auf den Radius an


    Beruf
    Sesselpupser bin ich inzwischen auch überwiegend


    Hobbys
    Feuerwehr, Angeln, Mountainbiken,... in der Feuerwehr bin ich auch, geangelt hab ich auch schon mal und mit dem Mountainbike fahre ich täglich zu Arbeit


    Wie Bruno schon schrieb, im Regenfall kenne ich auch ein trockenes Plätzchen.


    Wir sehen uns


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • c-de-ville und mago

    Das war doch mal ein spannender Freitag muss ich sagen....:discussion::drinks:


    StressPress International habe ich am Sonntag bestellt und bezahlt. Die Berichte sind einfach klasse und die Idee der Zeitschrift gefällt mir!


    Wir haben meinen Kumpel Maik mit der Idee des Zweitmotorrads angesteckt, sodass wir uns am Samstag eine Bastel-KLE ansehen werden.

    Vielleicht kommen wir dann bald mit 2 KLE um die Ecke... :watoo:

  • Das ist doch mal ne Rückmeldung, ich bin Freitag wieder dort.


    Ja unser Flipper ist einfach ne Verkaufskanone, aber ein paar Motorradfahrer habe ich auch schon gestresst (geworben).

    Wer jetzt nicht weiß worum es geht, hier ist die Auflösung.


    Was ist SPI ? – STRESS PRESS International


    Was Maik betrifft, da bin ich ja mal gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Ich glaube ich hab noch nen Tieferlegungssatz liegen.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Wir haben meinen Kumpel Maik mit der Idee des Zweitmotorrads angesteckt, sodass wir uns am Samstag eine Bastel-KLE ansehen werden.

    Vielleicht kommen wir dann bald mit 2 KLE um die Ecke... :watoo:

    habe dir mal eine Mail geschickt...PN geht irgendwie nicht.

    Sonst Ruf doch mal an, oder komm vorbei. Micha hat meine Nummer.

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!