Steffens Steppen-Klappersaki

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • beim Cobbra gibt's kein Original Öl.

    Ich nehme das gute Bio Getriebe Öl!

    Das schmeckt auch unterwegs,falls man mal das Öl für die Nudeln vergessen hat!:whistle3:

    Wenn ich wüsste, wo sich der unter Druck Schlauch an meiner KLE650 versteckt, würde ich glatt mal einen Scotti probieren, sonst nehme ich hier auch den Cobbra.

    Mit dem Bild ist das so eine Sache.

    Dazu muss der Ritzeldeckel ab.

    Wenn ich mal Lust habe, mache ich ein Bild!

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Auch ich verwende den Öler unter dem Tank. Zur Anwendung ist ja schon genug geschrieben worden. Zum Ölen verwende ich Getriebeöl 80W.


    Mit der Befestigung am Hintererrad bin ich persönlich nicht begestert. Verstellt sich immer mal wieder wenn ich beim Aufbocken auf den Montageständer schludere. Wollte daher schon seit einiger Zeit auch auf das vordere Ritzel tropfen lassen, bisher überlege ich aber immer noch wie ich das idealerweise löse. mago. gerne sehe auch ich mir deine Bilder an;)

  • ohhhh...

    Ich befürchte, ich bekomme bald schmutzige Finger!:miffy_1:

    8o

    da würden sich vermutlich einige hier freuen:thumbup:


    Du hast vermutlich ein kleines Loch in die Ritzelabdeckung gebohrt, aber wie hast du den Schlauch so fixiert, dass er dahin tropft wo er auch soll?

  • @mago- wenn nicht magst, klingt es nach SCHRAUBERPARTY .....

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!