Der Fred für zu kurze Fredfragen..

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Falls Indi die Husky nicht haben möchte würde ich Interesse anmelden.

    micha, das könnt ihr euch gern untereinander ausmachen. ;)

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hast du vielleicht Mal ein Bild deiner Künste?

    Als Holzbildhauer hast du auch viel Restaurierungen und Repliken zu machen.
    Statische Verbesserungen etc.
    Es ist ja, in erster Linie, ein handwerklicher Beruf.
    Für die "Kunst" bleibt den Wenigsten Arbeitern Spielraum.
    Wenn dich mein Zeug aber interessiert, guckst du BigM Webseite.

    ...leider kann ich dir das Passwort zur Seite nicht schicken, da dein Postfach voll ist.

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

    Einmal editiert, zuletzt von Big M ()

  • ? dieses Olle Postfach....


    Erst ma ne Molle zur Beruhigung. ?

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Mit der Seite entgeht dir nix aber falls es dich doch foppt, versuch doch mal meinen Mitgliedsnamen klein und zusammen geschrieben einzugeben, vielleicht klappt es ja ?! ;)
    Unter Skulpturen -> Tiere und Objekte, kannst du dir die Pdf "geben und nehmen" anschauen.
    Auf dem letzten Bild siehst du meine 59 Jahre alte, 80 ccm Husqy.
    Die Webseite ist ja in meinem Profil hinterlegt.
    Den ganzen Skulpturen-Unfug, habe ich seit 2008 nicht mehr aktualisiert, warum steht drin.
    Grußikovinski

  • Der Pate ist mir versehentlich reingerutscht

    Hmmm, der Marlon macht sich bestimmt gut mit dem Nadelstreifenanzug auf der KLE.. dann noch eine Kettensäge in der Hand :hmm:


    Ach ne, das mit der Kettensäge war "Ash Haushaltswarenabteilung" (wer kennt's ;))

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Das Fichtenmopped.....


    So, instand gesetzt.

    Mal sehen wie lange es hält.

    In der Tat haben die stifte gefehlt.

    Nun läuft das ding wieder.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Beim letzten Ölwechsel hatte mir ein Kawa-Kumpel noch eine Dichtung für die Ölablassschraube zugeworfen.

    Nun steht wieder ein ein Ölwechsel an und ich weiß die Göße der Dichtung gerade nicht.

    Ist es die Größe M 12x16x1,5 mm???

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • Du machst da eine neue Dichtung rein?

    Ich hab in meinen Mopeds + Autos bestimmt Dichtungen drin die schon 100.000 km alt sein können. Das ist eigentlich das Letzte was undicht wird. Und ich hätte sogar neue Dichtringe da. Einer meiner Ahnen muß Schwabe gewesen sein.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Ich will dich hier nicht verleiten einen Fehler zu machen. ;aufgeb;

    Aber Du könntest den Kupferring auch ausglühen, dann wird er wieder weich.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Einer meiner Ahnen muß Schwabe gewesen sein.

    Das hab ich mir bei dir schon ein paar Mal gedacht.. ich glaube ich ernenne ich zum Schwaben honoris causa ;streicheln;

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!