Suche ein Foto von diesem Dekor - linke Seite

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute,


    kann mir jemand ein Foto von dem angehängtem Dekor schicken - von der linken Fahrzeugseite.

    Ich möchte Aufkleber anfertigen, habe aber nur ein Foto von der linken Seite. Natürlich könnte ich

    das auch umbauen, aber wesentlich einfacher wäre ein Foto der linken Seite.

    Falls Interesse besteht könnte ich auch mehrere Sätze drucken.


    Gruß Micha

  • Moin Micha,


    ich hab dir zwar leider keines, aber hier im Forum hat das mal jemand als Datei hochgeladen.

    Leider war es ein User aus einem europäischen Nachbarland und der Titel war etwas verwirrend, daher finde ich den Beitrag gerade nicht mehr. ;(


    Ich hab es mir auf der Arbeit mal auf meine Handycover gedruckt, es hatte genau die Farben wie dein Aufkleber.. war glaub sogar eine Vektorgraphik ;)


    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Bruno, the Brain....


    Ich glaub, Du kennst das Forum auswendig.....


    Hausmeister, falls mal ein Totalabsturz stattfindet, Brunos Hirn anzapfen, und zack alles wieder da.....


    Grandios.......

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • :blush2:



    ich hab mich am Anfang mal durchgelesen... aber das mit Logo war einfach, ich hab es ja wie gesagt auf meiner Handyhülle ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Mensch Bruno, wenn wir dich nicht hätten.

    Das ist doch eine super Vorlage, ich glaube zwar da fehlen noch Schatten, aber die kann ich anhand des Fotos noch einfügen. Da wird sich die Dame aber freuen, die diese Beschriftung gerne hätte.

    Ich stelle ein Bild ein, wenn ich die Aufkleber fertig habe.

    Bruno, danke nochmals


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • das glaube ich auch...

    Und ich glaube auch,die Dame zu kennen!;)

    Schönes Wochenende!

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Bruno, danke nochmals

    Immer gerne :blush2::* aber ich habe sie ja nur im Forum wiedergefunden, der eigentlich Dank gehört dem Ersteller der Datei ;)



    ich glaube zwar da fehlen noch Schatten

    die ergeben sich glaube ich durch die Grundfarbe der Seitenteile, auf der Vorlage sollten die Stellen weiß und dann beim Aufkleber transparent sein ;)



    Und ich glaube auch, die Dame zu kennen! ;)

    dann ahne ich um welche Dame es geht... und kenne sie auch ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Da hab ich mich dann tatsächlich geirrt :pardon: KLEs sind bei euch in der Gegend ja auch selten und Damen die fahren noch seltener...

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Die Dame kommt noch weiter aus dem Norden, da sind die KLEs noch seltener, deshalb fährt sie die auch schon seit 27 Jahren. Bietet einer mehr?


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Ich weiß jetzt auch wer‘s ist, kenne ihn aber nicht persönlich.


    Zurück zum Thema:

    die Datei habe ich überarbeitet und wenn ich die auf silberne Folie drucke, dann müsste das verdammt original aussehen.

    Ich stell vom fertigen Aufkleber mal ein Foto rein, wenn es soweit ist.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Moin Micha,


    coole Nummer :thumbup: ich bin schon auf das Bild gespannt 8)


    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!