Kleine und größere Basteleien

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Glückwünschglückwunsch zum bestandenen TÜV ??

    Hat Deine KLE eigentlich ne Vergaserheizung?

    Auf den Fotos die Du gepostet hast kann ich die Wasserschläuche der Heizung nicht sehen....

  • HU ist bestanden, natürlich ohne Mängel :nummer1_1:

    herzlichen Glühstrumpf :nummer1_1: ich hab eigentlich nichts anderes erwartet 8)



    Danke, jetzt nur noch nen Termin bei der Zulassungsstelle machen und los gehts :S

    Na dann aber Hopp Hopp, das Wetter wird immer besser und faalp ist auch nicht weit weg von dir.. vielleicht kann man mal zu Dritt eine Runde drehen ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Glückwünschglückwunsch zum bestandenen TÜV ??

    Hat Deine KLE eigentlich ne Vergaserheizung?

    Auf den Fotos die Du gepostet hast kann ich die Wasserschläuche der Heizung nicht sehen....

    Danke!

    Meine KLE hat keine Vergaserheizung. Ist ne 92er. Sollte die eine haben? :/



    herzlichen Glühstrumpf :nummer1_1: ich hab eigentlich nichts anderes erwartet 8)



    Na dann aber Hopp Hopp, das Wetter wird immer besser und faalp ist auch nicht weit weg von dir.. vielleicht kann man mal zu Dritt eine Runde drehen ;)

    Termin hab ich schon am Montag.

    Wär klasse, mal ein paar Leute aus dem Forum zu treffen. 8)

  • Danke!

    Meine KLE hat keine Vergaserheizung. Ist ne 92er. Sollte die eine haben? :/

    Um ehrlich zu sein, weiss ich das nicht. Ich dachte hält immer nur, das das erste Modell ohne Vergaserheizung war und ab dann immer mit Vergaserheizung.


    Ob das schlimm ist oder nicht, weiss ich leider nicht.

  • Die Vergaser sind wohl grundsätzlich gleich, aber ab 96 mit Heizung und ab dann auch etwas abgeändert, aber grundsätzlich immer noch gleich.


    Als ich viel im Winter unterwegs war, da gabs noch gar keine Vergaserheizung, bis -20 Grad ging das auch ohne. Die Heizung war für die Umwelt um Emissionen einzuhalten.

    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von c-de-ville ()

  • Moin,

    die Vergaserheizung gab es ab Bj.93 als die Zylinderkühlrippen gefräst waren.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Frank, was hat man denn ab 96 verändert als die Leistung auf 48 PS reduziert wurde? Da ging es doch darum geringere Abgaswerte einzuhalten.

    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Da kam dann das Sek.-Luftsystem und der kleine Schnorchel am Lufikasten wegen dem Ansauggeräusch. Ferner wurde im dem Zug auch die Bedüsung geändert.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!