Vergaserspezialist gesucht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.


  • ich benutze ein Mini-Ultraschallgerät, für 19,90.
    Gabs mal beim Discounter.

    Hallo Manuel,

    ich hab hier so ein Ultraschalldingens von Li** ist eigentlich für Brillen, meinst du zufällig das?


    :thumbup: ... ich wünschte, der Daumen wäre nicht gelb !!!

    Besser so? ??

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Besser so? ??

    Määäp, wo war der denn vorher ?


    Ultraschalldingens von Li**

    Nee, der is von denen, die "alldie" anderen schlechten Sachen verkaufen.
    Easy Home 600 Miniliter, der funktioniert, bei mir, töfte.
    Du erinnerst dich an das Bild, mit dem Luftabnschlussventil, jenes war der gereinigte Vergaser.
    Vorher war er innen und aussen komplett versaut und verharzt.
    Einen brutal versyphten Benzinhahn, konnte ich damit auch top reinigen.

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Die dinger für Brillen machen ja nix anderes. Die Geräte für die Werkstatt haben halt zusätzlich noch ne Heizung drin. Wenn du heisses Wasser reinkippst und das zwischendurch mal wechselst, wenns abgekühlt ist, dann geht das genau so (und kostst dann vermutlich auch keine 200€ :whistle3:)

  • Määäp, wo war der denn vorher ?

    Tja... 8)



    Easy Home

    ich hab meines gerade mal von unten betrachtet und siehe auch Easy Home.. dann war ich wohl auch mal wie alldie anderen beim anderen Discounter :D ist halt schon ne Weile her, da kann man mal durcheinander kommen :S


    Aber gut zu wissen, was man(n) damit noch alles machen kann :whistle3:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Habe gerade mal meines rausgekramt. Es ist von einer Firma die alles Mögliche und nebenbei Kaffee verkauft.

    Ich hatte es mal zur Reinigung meiner Uhren und Brillen gekauft.

    Ist schon toll, was man durch dieses Forum alles wiederfindet.:--:

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • Ich habe hier auch ein Ultraschallgerät als Dauerleihgabe, eigentlich für die Druckerpatronen,

    aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen es für Vergaser zu benutzen. Das mache ich nach

    wie vor klassisch, wenn man weiß worauf man achten muss. Als Option hätte mein Kumpel ein

    Gerät, wo ne 4-fach Vergaseranlage komplett reinpasst und ne Heizung hat´s auch. Vielleicht

    kann ich´s ja mal gebrauchen.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Aber gut zu wissen, was man(n) damit noch alles machen kann

    ....man(n)(nin)(nse)
    is klar, nä ?

    @ Micha,
    gestern lief der olle Mad Max Film.
    Was für ein unfassbarer Mist aber die Moppeds, aus unserer Jugend waren einfach nur klasse!
    Du hattest natürlich recht, deine Maschine, sieht der von Toecutter nur wenig ähnlich.

    Gruß

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!