Kawasaki LTD 440 ist eingekehrt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich musste einfach zuschlagen. Eine schöne Luftgekühlte Kawasaki Twin Belt Drive flirtete mit mir bei eBay Kleinanzeigen für einen schmalen Groschen mit nur 25000 auf dem Tacho. Nach ordentlichem Nachverhandeln war sie dann meine. Sie braucht neue Reifen und einen Gabelservice bzw. am besten neue Tauchrohre. Wenn jemand so etwas in rostfreier Version noch rumliegen hat bitte Info an mich. Natürlich benötigt Sie eigentlich eine komplett Restaurierung, muss aber nicht unbedingt. Ich will erstmal die paar Dinge machen und die Kiste TÜVen. Dann fahr ich Sie erstmal diese Saison und dann weiß ich bestimmt besser was ich mit ihr mache.
    726FE6A9-6A88-4693-9F0C-917A413B0C4F.webp


    Als ich Sie nach Hause gefahren habe lief Sie gerade mal 90 km/h. Zu Hause habe ich dann die eingerissenen Ansaugstutzen entdeckt. Das erklärt natürlich einiges.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

  • WOW 8|


    manchmal kann man einfach nicht NEIN sagen. Sehr schöner Klassiker und gerade erst eingefahren :thumbup:

    Da hätte ich evtl. auch zugeschlagen :saint:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ja schrecklich. Das ist wie ne Sucht mit den Motorrädern. Die kleine fährt sich wie ein Sofa. Jetzt habe ich auch noch 2 Ebikes von meinen Eltern vererbt bekommen. Die haben sich neue gekauft. Jetzt heißt es erstmal Platz schaffen für die ganzen Vehikel. Werde mich erstmal von einigen Ersatzteilen trennen die ich vermutlich nicht mehr benötige.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

  • Oje, das Krankheitsbild ist mir bekannt :wacko1:

    Ich bin auch schon wieder auf der Suche nach dem nächsten Projekt. Obwohl die KLE noch nicht fertig und die Virago grad erst zugelassen ist (immerhin schon 20 km mit gefahren :D )


    Schickes Gerät hast dir da geschnappt :thumbup:

  • Vor allem hat sie einen so schönen klassischen Kawa-Tank!

    Ein paar kleine Änderungen und fertig :)


    Viel Spaß damit!

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Schön das ihr euch mit mir Freud. Hier fühlt man sich mit seiner Sucht richtig Verstanden :surrender:

    In seiner einer Runde fühlt man sich doch wohl.

    Jetzt wird erstmal die Einkaufsliste geschrieben. Und wenn sich was tut halte ich euch auf dem laufenden.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

  • von einigen Ersatzteilen trennen die ich vermutlich nicht mehr benötige.

    das dürften dann die E-Bikes sein... :saint:



    die Virago grad erst zugelassen ist

    Das ist dann offiziell die 3'te Virago hier im Forum :nummer1_1:



    Hier fühlt man sich mit seiner Sucht richtig Verstanden :surrender:

    Hier hat es einige mit dem Krankheitsbild.. vielleicht sollten wir mal einen Stuhlkreis planen :D (in die Mitte kommt natürlich ein Tisch mit Erfrischungsgetränken :beer:)


    Big M hat mich ein bisschen mit der EN angefixt, steht jetzt bei mir auf der Beobachtungsliste :blush: bis jetzt waren alle Schnäppchen am anderen Ende der Republik, Glück gehabt..

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • ich mache mit!

    Klar,was du da erstanden hast!

    Meine Fahrschul...Maschine!

    Das war ein Erlebnis!

    Dabei hatte ich schon eine sportliche CB250 N stehen.

    Tolles Sofa.

    Ist das nicht der KLE Opa Motor?

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ist das nicht der KLE Opa Motor?

    jau, bis auf die Wasserkühlung und die einstellbare Zündung gibt es da viele Parallelen.


    Meine Fahrschulmaschine war übrigens eine Virago :nummer1_1:

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!