Vorstellung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Salve an alle!

    Ich bin hier neu im Forum und schaue mich mal um, da ich mir am Samstag (13.02) eine rote KLE gekauft habe.
    Noch ist kein Name für die Dame gefunden und zusätzlich möchte ich paar Dinge optimieren und hoffe hier auf Input :saint:



    Schöne Grüße aus Stuttgart

    Lieber zu spät, als gar nicht kommen

  • Willkommen...


    :willkommen:


    Input gibt es hier On Mass... :thumbup:

    Und was Du nicht findest, gibt es... - ähm - da bastelt wer Dir eine Anleitung... :nummer1_1:


    Viel Spaß hier bei den Twins... :saint:

  • Moin Faalp

    Herzlich willkommen hier.

    Was für eine rote hast du denn?

    So eine,wie oben links auf der Start Seite,oder eher in Rot metallic?

    Viel Spaß hier und mit der KLE!

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ich glaube eher rotmetallic (EZ 93, wenn das hilft).

    Ich muss dazusagen, dass ist mein erstes richtiges Moped. Aktuell habe ich noch einen Aprilia Leonardo 125, welcher für Einkäufe und Kurzstrecke durch die Gegend geprügelt wird.
    Geplant ist es die KLE ein bisschen fit(ter) zu machen und dann paar Touren nach Kroatien, Österreich oder sogar Bulgarien zu planen, da meine Mum dieses Jahr auswandert.
    Natürlich sollen kleinere Ausflüge bei mir im Ländle nicht außenvor bleiben, da wir am beinahe am Rand der schwäbischen Alb wohnen.

    Ich muss gestehen, dass ich mich mit der Modellhistorie der KLE nicht sonderlich vertraut gemacht habe und hauptsächlich auf einen stabilen Motor geachtet habe.

    Lieber zu spät, als gar nicht kommen

  • Moin und :kleforum:

    Modellentwicklung hat bei der KLE eh nahezu fast nicht statt gefunden..

    Wünsche dir viel Spaß bei uns und mit deiner KLEinen

    Puh, da bin ich glücklich.
    Habe mir mal den Warenkorb bei Louis mit paar Sachen vollgemacht, die mir gestern aufgefallen sind. Mein Scottoiler ist leider leer und der Kanister für den Motorkühlschutz ist auch eher am unteren Ende :-).
    Am Montag wird die KLE, dann angemeldet. Leider gab es keinen früheren Termin, da es am Wochenende bis zu 17°C bei uns werden soll.

    Lieber zu spät, als gar nicht kommen

  • Hallihallo,


    :kleforum: auch von mir!


    Hier bist genau richtig, um deine KLE fit(ter) zu machen!!!


    Viel Spaß damit. Ist ein feines und treues Moped


    Ciao Jo...


    PS: bist ja nicht allzu weit weg von mir und auch Darti(Bruno) ist in Schlagdistanz... Der wird sich sicher noch melden. Ich nehm ihm mal nix weg von seinem üblichen Willkommensgruß.....:saint:8):)

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Herzlichen Dank.
    Tauberbischosheim ist wirklich nicht allzu weit weg.


    Ja, es gibt die ein oder anderen Sachen die ich angehen möchte. Aber alles mit der Zeit, erstmal ist es an der Zeit einen Namen zu finden und die Betriebsstoffe zu überprüfen.
    Bisher muss gemacht werden:
    - Scottoiler auffüllen

    - Motorkühlschutz auffüllen

    - Bremsklötze hinten austauschen

    Lieber zu spät, als gar nicht kommen

  • Jetz verregg i nau no, endlich mol oiner aus Stuggi <3


    Herzlich Willkomma in wohl goilschda Forum em Web

    :MG_124:


    Ideen, Probleme, Anregungen kein Problem gibt es hier jede Menge und was es nicht erfinden wir einfach neu ;)



    da wir am beinahe am Rand der schwäbischen Alb wohnen.

    Ich wohn direkt am Fusse der selbigen :nummer1_1: einfach geniale Gegend (Vorsicht mein Geislingen ist bei Balingen NICHT an der Steige)


    Vielleicht könne wir ja mal gemeinsam ein paar Kurven gerade biegen :watoo::watoo: wo genau kommst den her?



    - Motorkühlschutz auffüllen

    Warum willst du denn den Motor vor dem Kühlen schützen 8|


    Falls du Kühlwasser meinst, 1,8 Liter im Verhältnis 50:50 Forstschutzmittel mit destillierten Wasser ;)


    Ich nehm ihm mal nix weg von seinem üblichen Willkommensgruß..... :saint:8)

    OK, OK. da du uns mit deiner KLEinen Roten jetzt schon neugierig gemacht hast, wie wäre es den mit ein paar Bilder? :saint:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN !

    und viel Spaß mit der KLE, ein maßlos unterschätztes Motorrad.


    Hilfe gibt es hier in jeglicher Form, man muss nur fragen.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Zitat

    Vielleicht könne wir ja mal gemeinsam ein paar Kurven gerade biegen :watoo::watoo: wo genau kommst den her?

    Ich komme aus dem bescheidenen Deizisau, dass ist bei Esslingen am Neckar also circa 45 Minuten bis 60 Minuten von Balingen weg.


    Zitat


    Falls du Kühlwasser meinst, 1,8 Liter im Verhältnis 50:50 Forstschutzmittel mit destillierten Wasser ;)

    Natürlich mein ich selbiges :saint:


    Zitat


    OK, OK. da du uns mit deiner KLEinen Roten jetzt schon neugierig gemacht hast, wie wäre es den mit ein paar Bilder? :saint:

    Ich habe Bilder in die Vorstellung der Bikes geladen, da ich dachte dort ist es besser aufgehoben als hier 8)

    Lieber zu spät, als gar nicht kommen

  • Ich habe Bilder in die Vorstellung der Bikes geladen, da ich dachte dort ist es besser aufgehoben als hier 8)

    Da hab ich sie zwischenzeitlich gefunden, hast du fein gemacht ;streicheln;


    Sehr schick deine KLEine <3

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • wollt ihr wirklich Forstschutzmittel verwenden?;undwech;

    Da sind gleich gemahlene Tannenzapfen mit drin, wirkt auch als Kühlerdicht und wenn mal was in die Natur kommt ruckzuck steht da´n Wald. Das ist mal ein Umweltschutz.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Da sind gleich gemahlene Tannenzapfen mit drin, wirkt auch als Kühlerdicht und wenn mal was in die Natur kommt ruckzuck steht da´n Wald. Das ist mal ein Umweltschutz.

    Greta wird uns lieben <3

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!