Neue KLR, nur nicht bei uns. Gemein!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Forengemeinde,

    da liest man ganz gemütlich morgens seine Daylies und dann das:


    Neue Kawasaki-Enduro KLR 650 für Amerika | MOTORRADonline.de


    Eine neue KLR, die auch noch gut aussieht. Nur nicht für uns. Ist das jetzt der Vorteil der EU den wir genießen

    dürfen? Manchmal komme ich mir vor wie bei den Schildbürgern. Wenn es die EU schon vor Hundertfünzig Jahren gegeben hätte,

    hätten Sie sicher zu Nicolaus August Otto gesagt: "Schöne Sache mit deinem Motor, aber leider gegen die Bestimmungen, wir bleiben beim Pferd".

    Mondflug, nicht mit uns, Rakete hat keine Euro5-Norm.


    Jetzt gehen die Pferdchen mal wieder mit einem Durch, wollte euch eigentlich nur den Link teilen. Scheint ein schönes Moped zu sein.

    Ich mag den Tarnlook :hb:

    LG

    Matthias

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

  • Hab ich Gestern schon gesehen, zwar nicht in Lime Green.. aber ein geiles Teil :love:


    Dazu in 3 verschiedenen Ausführungen KLR 650 ABS , KLR 650 Traveler oder KLR 650 Adventure, wobei die Adventure definitiv am schönsten finde 8)


    Kawasaki KLR®650 | Dual-Sport Bike | Escape. Explore. Envy.


    Ja ja, die liebe EU.. sage ich jetzt lieber nix dazu sonst bekomme ich ein Strahllachen... ;kotzen;

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ich mag das Ding. Front haben sie bei Darti abgekupfert!


    Ansonsten bitte in Schwarz für mich.....

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Die Frage ist ob der Eintopf genügend Leistung hat. Ich vermute eher nicht. :/ Dafür ist der Preis schon unanständig, 6699 $ bis 7999 $. Da bekommst du bei uns nix anständiges dafür.


    Da gefällt mit das Bild von der KLR 300 schon besser. Die mit 650/700 ccm würde ich mir schon eher kaufen. Der Einzylinder ist mir irgendwie zu altbacken, ich finde da fehlt der Pfiff (außer bei der Adventure). Den Auspuffendtopf finde ich gruselig, den Übergang von Verkleidung zum Tank nicht gelungen.

  • wenn man sich überlegt,wie gruselig die erste Tengai ausgesehen hat?

    Das ist schon ein Gewinn!

    Ich finde auch eine 300er für meine Zwecke ausreichend.

    Bin ja auch klein,schnell und...

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Die Tengai fand ich erst auch nicht so schön, mittlerweile finde ich Sie aber Toll. Möchte gerne eine haben. Das ist wie mit der Güllepumpe, einst verschrien, heute begehrt. Ob eine 300er ausreicht bin ich mir nicht so ganz sicher, gut aussehen tut Sie aber auf jeden Fall und schön leicht. Gibt es die denn hier auf dem freien Markt?

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

  • es gibt die Versys x 300, oder besser,es gab sie von2017 bis 2020.

    Die Macht irre Spaß!

    Ist auch Reise tauglich.

    Mich schreckt nur diese kompliziert demontierbare

    Plastik Verkleidung.

    Für das Gelände somit nur noch bedingt geeignet.

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!