Telegabel zu hart, nach Simmerringwechsel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ...maaan, seid ihr noch jung !

    Das hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt ?


    Außer Micha, der ist ja auch ein liebenswerter Oldtimer mit Herz und Verstand :friends:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Das hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt ?

    Das war sicher ein Versehen......;undwech;

    ------


    Was macht ihr hier jetzt auf, einen Seniorentreff??? Muss ich mal schauen, das wir in der Kaffeebud dann die 0,33 Fläschchen haben - auch Seniorenteller genannt .....

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • ...für mich bitte alkoholfrei und im Kupfereimerchen, auf Körpertemperatur gebracht !

    Kupfereimerchen.. Körpertemperatur.. erinnert mich jetzt irgendwie an die alten Bettpfannen ?;undwech;

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin Manuel,


    wie war jetzt eigentlich dein TÜV Termin? Ausgefallen? Bestanden? oder direkt in die Presse?


    LG vom neugierigen Bruno ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • wie war jetzt eigentlich dein TÜV Termin?

    ...ausgefallen !
    Obwohl ich die TÜViene gut kenne, meinte sie, ich solle warten, bis der neue Schlappen drauf ist.
    Mittlerweile habe ich eine kleine Werkstatt gefunden, die Motorräder, Rennmaschinen und Bootsmotoren repariert.
    Die ist nur ein paar Kilometer entfernt aber so gut versteckt, dass ich nichts davon wusste.
    Der Typ war gerade dabei, eine Druckplatte zu verschrauben, als ich bei ihm aufgetaucht bin.
    Immerhin, der erste Mechaniker, der nicht grenzdebil auf seinen Bildschirm starrt und dich erstmal warten lässt, bevor er dir Audienz gewährt....eine fürchterliche Unart diese Wichtigtuerei !

    Also, die Maschine wurde gestern kurz abgeholt und wird, so es die guten deutschen Gesetze zulassen, mit frischem TÜV, zurückgeliefert.
    Hoffentlich reisst mir der Typ, finanziell gesehen, nicht den Hintern ab !!
    Ich halte dich auf dem Laufenden !
    Grußikovskie

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Sch....ade ?


    Die guten alten "Schrauberbuden" leider immer mehr am Schwinden, das sind manchmal richtige Koniferen man Werke, die Motoren noch richtig kennen und nicht nur wissen wo der OBD Stecker rein kommt..


    Preis kann man da schwer Schätzen.. irgendwas zwischen WOW und Autsch..


    Aber immerhin ein Schritt Richtung Geburtstagsgeschenk ?


    Grenzdebil... gute Bescheibung ? das kann ich auch nicht ab ?


    Ich hoffe mal mit dir ✊✊✊

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Solche hab ich im Garten auch. ?

    UPS.... muss natürlich Koryphäe heißen :blush2: die hast du allerdings auch im Garten.. jedes Mal wenn du im Garten bist ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!