Planung 2021

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • So, daß neue Jahr hat begonnen. Somit muß man mal ein bißchen anfangen zu planen, vielleicht geht ja was zusammen.

    Ich mache hier mal ein paar Vorschläge oder Themenstarter und wer was dazu bei steuern kann oder will- gerne!

    Voraussetzung ist natürlich, daß uns Corona nicht weiter jegliche Reisepläne zunichte macht.


    1. Mein Plan ist es, am 13.05.2021 wieder nach Kroatien in die Gegend von Split (Ferienhaus von HRX) zu fahren. Insgesamt sind dort im Haus max. 8 Betten, 2 brauchen Regina und ich, der Rest ist frei. Ich kenne mich dort mittlerweile ganz gut aus und könnte schöne Stecken zeigen. Geplant ist auch wieder ein Abstecher nach Bosnien und Montenegro- vielleicht sogar weiter. Wer meine Videos kennt- dort ist mal so richtig geile Gegend. Regina und ich werden wieder mit Auto und Moped auf Anhänger anreisen.


    2. Thema ACT oder TET. TET ist eher ein bißchen härter, ACT eher für Reiseenduros. Ich würde gerne ACT Rumänien noch mal machen (da war ich schon mal mit Torsten), wenn genug Zeit ist kann man in Rumänien auch noch andere geile Sachen auf Straße machen. Wäre an beidem interessiert- sowohl off- als auch onroad. Könnte auch da ein bißchen Fremdenführer machen. Also wenn "nur" Straße- auch ok, dann könnte man sogar auf eigener Achse anreisen. Man könnte auch mit Auto anreisen und Moped auf Anhänger mittnehmen- von Nürnberg ist man mit Anhanger in ca. 12 Stunden dort- je nachdem, wo man hin will.

    2.a. Sollte es ein Treffen in Kroatien geben, ließe sich ACT Italien damit verbinden. Da bin ich völlig offen was die Art der Anreise usw. betrifft. Ich könnte am 18.06. los.


    3. Wie sieht es mit einem Treffen im deutschsprachigen Raum aus? Jemand Ideen? Vielleicht mal was im Norden oder Osten- Emme Deine Lokation war geil!


    4. Im Herbst bin ich sicher wieder in Italien. ANtermoia ist mittlerweile für ein paar Leute ein Begriff, aber auch dort, wo ich mit Regina im Herbst 2020 war, ist es so richtig geil- und preiswert. Wir hatten hier eine echt preiswerte Wohnung (bei voller BElegung nicht mal 10 Euro pro Person) hier: Google Maps Aber generell die Gegend am Caldonazzo ist sooooooo geil- einige kennen es vielleicht noch vom Treffen am Caldonazzo.


    Also dann mal ran an die Tasten, hoffe es kann was gemacht werden, aber ohne Plan ist schwierig.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Grundsätzlich ja,ja ja und ja. Ich habe auf alles Bock was mit Moped und irgendwo außer Norddeutschland stattfindet.

    Zeit genug habe ich auch. Situationsbedingt, und das liegt nicht an Corona, habe ich noch 30 Tage Resturlaub aus dem letzten Jahr.

    Die muss ich zwar nehmen aber im Moment gehe ich davon aus das ich nicht ganz frei in der Terminwahl sein werde.

    Weiterhin denke ich das ich auch 2022 mit 30 Tagen Resturlaub starten werde. :rolleyes:

    Fest eingeplant habe ich vorerst den Juni für das KLE Treffen.

    Kurzfristig hoffe ich auf noch irgendwas. Zur not mach ich halt Bildungsurlaub. :D

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Moin ;)


    bei mir würde erstmal planmäßig wieder das übliche anstehen.


    Mit Mopped:
    1. KawasakiS Fronleichnam (Ecke Mosel)

    2. IG Zephyr Ende Juni Neuhof

    3. Twin je nachdem ob es für mich passt


    Moppedfrei:
    1. im März ein paar Tage WREMEN

    2. im Juni ein paar Tage Ostfriesland ( ? )

    3. im August 2 Wochen Ostsee oder Bayern

    4. im Dezember nochmal Nordsee ( ? )


    Moppedfrei könnte aber auch "mit E-Bike" bedeuten. Also nicht BIKEfrei... ;)

  • Moin, bisher fix geplant ist bei mir im kommenden Jahr zunächst nur das GET in der Villa im März.

    Ende Mai Chapter Nord Tour und mit einem Auge schiele ich auf das Internat. Treffen in CRO.

    Allerdings aufgrund der Corona Überraschungen im letzten Jahr bin ich erst Mal nicht so verbissen was langfristige Planungen betrifft.

  • Das Treffen in Kroatien und ein nationales bzw. Forentreffen stehen bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste <3


    Im Juni bin ich ne Woche mit meinen Jungs hier aus meiner Gegend eine Woche in Ungarn.. ansonsten bin ich noch frei

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Bei mir steht im Juni Thüringer Wald mit der bekofferten im Kalender.


    Wenn's klappt kommt noch Gardasee dazu.

    Evtl. Oberjoch, aber das zeigt sich auch noch.


    Wenn sonst nix geht werden halt kurze Touren gefahren

    und das Rollenzählwerk kriegt paar km mehr drauf.


    Ein Forentreffen wär auch ganz nett.:grill_1::drinks:


    Immer schön flexibel bleiben.:good3:

    Ich mag bunte Moppeds:toothy2:

  • Ups, Chapter Süd und Buddies kommt bei natürlich auch noch auf die Agena ?

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Mhm, schlecht zu planen für mich.


    Da die Kids noch nicht so alt sind geht Family immer vor.


    -Das Buddie Treffen hoffentlich auf jeden Fall...


    - Kroatien würde mich ja auch mal reizen.....


    mal schauen

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Chapter Nord Tour im Mai mit den üblichen Verdächtigen ist angedacht....


    CRO ist eigentlich fest eingeplant......


    Ansonsten geht alles nur spontan und ist abhängig, wie sich alles weiterentwickelt...

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy68 ()

  • wie ich es kenne kollidiert Kroatien wieder mit meinem Sommer Urlaub auf Rügen.

    Sonst möchte ich gern Ende März auf die ACT Italien, möchte April zum GET ihn die Villa Löwenherz,

    zum Domi Treffen

    zum nationalen KLE Treffen,vielleicht bei Emme um die Ecke,

    im Mai evtl. von Verden nach Polen,

    zum Versys Treffen im Spessart,

    nach Ummanz,

    auf den Darß,

    ans Nordkap.

    Das letzte ist eher ein Wunsch,aber wer weiß...:whistle3:

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Wenn Du jetzt dank Kurzarbeit bis Pfingsten durcharbeitest könnte es was werden.

    Italien fällt dann aus und zur Villa fährst Du am Samstag. ;)


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • zum Domi Treffen

    Wenn ich bis dahin die Domi wieder an den Start bringe könnte ich mit vorstellen da auch mal hin zu fahren.

    Gibt es schon einen Termin?

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • :pclachen:


    Wer weiß, wer weiß.. oder er mag nicht mehr Löffelchen liegen ?

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Wenn ich bis dahin die Domi wieder an den Start bringe könnte ich mit vorstellen da auch mal hin zu fahren.

    Gibt es schon einen Termin?

    11.6. Bis 13.6.2021 und nicht weit entfernt...

    Das Honda Dominator Forum - Anmelden

    In 49196 Bad Laer.

    Gruß Mago

    c-de-ville

    Resturlaub 2020 für ACT Italien.

    Nehme ich freitags frei, geht die Villa, die Foren Treffen und dann sehen wir mal.

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hier mal meine nächsten Aktivitäten mit Moped- vielleicht stößt jemand dazu? Jederzeit willkommen!


    Wir (Regina und ich mit Wohnwagen und Moped) sind ab 30.07. abends hier: Autokemp - letní sezóna 2021 je zahájena v plném rozsahu: Autokemp: Dolní Kalná Netter Campingplatz in Tschechien, am Fuße vom Riesengebirge, nicht weit in den polnischen Teil des Gebirges und Zittauer Gebirge. Von hier auch zu erreichen die Höhle, in die man mit Motorrad fahren kann. https://www.biker-treff.de/tre…9+doly+in+Tschechien.html Wir sind bis 16.08. dort


    Ab 17.9. mittags hab ich Motorrad - Urlaub (ohne Regina) , kommt wer mit? Alpen, Toskana oder ACT Italien oder ...? Muß ab 28.9 wieder arbeiten.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!