Hallo aus dem LDK

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo in die Runde,


    wollte mich kurz vorstellen - habe mich heute hier angemeldet.


    Ich heiße Thomas bin nächstes Jahr über 50, habe Familie, arbeite und fahre KLE und MTB und etc. Wohne im LDK.


    Meine KLE500 (EZ 1992) habe ich seit gut 12 oder 13 Jahren. Müsste ich nachschauen.

    Habe parallel aber auch immer noch andere Motorräder gefahren.

    Zuletzt ein GPX600R. Von daher hat die KLE auch erst knappe 60tkm runter. Hatte sie damals mit ca 30tkm gekauft.


    Natürlich ist sie modifiziert und nicht mehr original. Mal schauen, wie und wo ich ein/zwei Bilder hochladen.


    Übrigens war ich vor x-Jahren hier schon mal angemeldet. Habe das www aber grundsätzlich nur wenig genutzt und so die Login Daten vergessen.


    Eigentlich wollte ich in den letzten Wochen die KLE verkaufen. Hatte bei eBay sogar einen, der gekauft hat - nur mit dem Bezahlen hatte er es nicht so. NaJa , eigentlich bin ich ganz froh, dass ich sie denn doch behalte kann. ??

    Werde sie jetzt weiter umbauen. Habe da einige Ideen. Welche Richtung ist aber noch nicht ganz klar.


    Soviel an dieser Stelle. Bis dahin - man sieht/liest sich.


    Gruß

    Thomas

    Kabelbinder, Schrumpfschlauch, Kupferpaste :hb:

  • Hallo Thomas,


    Welcome Back. Sehr schön, dass es Dich wieder hier her gezogen hat.


    Viel Spaß beim Umbauen. Bin ja mal gespannt.


    Liebe Grüße Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • moin Thomas.

    Herzlich willkommen hier.

    Behalte sie und habe Spaß damit.

    Wo liegt LDK?

    Gruß aus sehn.de...bei Hannover.

    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo Thomas,


    welcome back bei den Twin-Verrückten :kleforum:


    Ich hatte mal einen Kameraden in Dillenburg, der hatte damals den Highlander, aber ich glaub den gibt es nicht mehr..


    Schön das du deine KLEine jetzt doch behalten willst, 12 - 13 Jahre ist doch eine ganz schöne Zeit, meine ist auch von 92 :thumbup:


    Bilder kannst du hier in Beiträgen unter "Dateianhänge" einfügen oder in der Galerie ;) ich freu mich schon auf die Bilder :)


    Kommt dein Username von Moetley Crue? dann hast du auf jeden Fall einen guten Musikgeschmack :hb:


    Viel Spaß hier mit/bei uns


    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Servus Thomas,


    willkommen im Club der 92er. Das du deine Einloggdaten vergessen hast ist doch nicht weiter schlimm. Ich war bis letztes Jahr auch längere Zeit nicht online und mein altes Profil fiel einer Reinugungsaktion zum Opfer, da hätten mir die Zugangsdaten auch nichts mehr genutzt. Viel Spass auf jeden Fall mit deiner KLE im besten Forum das ich mir nur vorstellen kann.


    Grüße aus Martinsried


    KlausausMartinsried

  • Ui, na das ist ja ein schöner Empfang hier. ? Danke!
    Das hatte ich bisher nur sehr selten. ?

    Werde die Tage mal Fotos hochladen.

    Bis dahin ?

    Kabelbinder, Schrumpfschlauch, Kupferpaste :hb:

  • Moin Thomas,


    auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN.


    Lahn-Dill da bin ich jedes Jahr zum GPZ 900R-Treffen,

    schöne Gegend zum Mopedfahren.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!