..... Mann mit Patina und Geschichte....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • .... Guten Abend ....da ich schon eine geraume Zeit hier mitlese und mich jetzt entschlossen habe eine KLE 500 zu kaufen möchte ich mich kurz vorstellen..... mit dem motorisierten Zweirad bin ich jetzt schon über 40 Jahre unterwegs natürlich geht der Trend zu ein, zwei oder mehreren Motorrädern.... zu Hause gefühlt habe ich mich immer bei den Boxer-Motorrädern, jetzt kommt noch der kleine Twin dazu und ich freue mich schon auf gepflegte Runden hier in der Eifel was auf meine Wahlheimat ist...... jetzt ist erst einmal etwas Revision angesagt um den Twin wieder ein gesundes Weiterleben zu geben....... Einen Gruß in Runde von Heiko

  • Hallo Heiko,


    :willkommen:




    wenn Du mit den Boxern unterwegs warst, wirst Du hoffentlich die KLE mögen! Die ist schon wirklich richtig quirlig.


    Du hast schon eine, richtig! Schick doch mal ein Bildchen rüber...


    Auf jeden Fall bist hier richtig.


    Ciao Jo

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • :willkommen:
    Na dann Willkommen hier bin ja nicht so arg weit weg Koblent ist ja fast um die Ecke.
    Wünsche dir viel Spaß hier ist echt ein klasse Forum mit netten Leuten :discussion:


  • ...das wird passen, mit meiner GASGAS bin ich auch sehr glücklich....eben alles für seinen Zweck nutzen....leider habe ich einen Gen-Defekt alles was nach Benzin oder Diesel stinkt zieht mich magisch an :)

  • Grüß dich Heiko,


    Herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten
    :MG_124:


    Als fleissiger Mitleser wirst du die Stellen ja schon kennen an denen du bei deiner Revision ein Auge legen musst :thumbup:


    mit dem motorisierten Zweirad bin ich jetzt schon über 40 Jahre unterwegs


    leider habe ich einen Gen-Defekt alles was nach Benzin oder Diesel stinkt zieht mich magisch an


    Die Beschreibung und das Krankheitsbild erinnert mich ganz stark an einen anderen User hier im Forum :hmm: hast du zufällig einen Zwillingsbruder im Norden oben? :sarcastic:


    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns :drinks:


    Und wie Jo schon sagte.. ein paar Bilder deiner KLEinen wären nett :whistling:


    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner KLEnen und allseits gute und sichere Fahrt!
    Über ein paar bilders würde ich mich auch freuen. Muss dem selber nochmal nachkommen :blush:


    :willkommen:

    :drinks:

  • Herzlich willkommen auch von mir. Habe wohl die gleiche Krankheit. Wenn ich mehr Platz hätte würde ich mir wohl alles vollstellen. So bleibt es immer bei zweien plus ein evtl. laufendes Projekt. Die BMW Boxer sind ja auch ganz nette Dinger, bei mir kommen aber keine 300 kg Maschinen mehr in den Stall.
    Auf ein freundliches Miteinander.


    LG
    Matthias

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

  • Tacho,


    Willkommen.
    Mit ner kle im Stall bist du auch bei uns gut aufgehoben.
    Und sollte sie nicht mehr sein, was hoffentlich ewig dauert, wird man hier nicht geächtet.
    :thumbup::beer:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!