Biete mein KLE Projekt an

  • EZ29.06.94, 2 Vorb., 18887 km laut Tacho, TÜV 04/22


    Zur Historie: Habe die KLE 05/15 bei Bimbo`s Fighter in Karlskron
    gekauft und die Vergaser Ultraschall reinigen sowie ein neues YSS
    Federbein verbauen lassen. Es sollte als Alltagsfahrzeug mit Option
    auf´s Elefantentreffen dienen. Daher habe ich noch einen zweiten
    original Radsatz, der mit Heidenau K60 Winterreifen bestückt ist.
    Desweiteren gibt es noch eine Originalsitzbank in schwarz neu bezogen dazu.


    In den letzten Jahren habe ich noch folgendes geändert:


    Felgen poliert und mit neuen Edelstahlspeichen und Mitas E07
    versehen/GPR Endtopf/ Sitzbank in neongrün erhöht mit Geleinlage und
    Sitzheizung/ TRW Lenker und Riser erhöht mit "Ninja" Griffen/
    Barkbusters Handschützer/ LSL Spiegel/ Wave Bremsscheibe vorn/ Banner
    GEL/ Kompressor Hupe/ MRA Scheibe blau/ Mini Blinker/ Sturzbügel/
    Steckdose am Lenker/ Topcase/ Im Winter habe ich die Vergaser nochmal
    gereinigt und mit einem kompletten Überholssatz versehen und einen K&N
    Filter verbaut- nun liegt der Verbrauch bei 5 statt 6,5 l


    Nun zu den Schattenseiten:


    -offen aber 20kw eingetragen
    -Edelstahlkrümmer ohne Zulassung (Forenkrümmer)
    -Fzg. vom Vorbesitzer in matt Orange foliert ( beim testweisen entfernen
    am vorderen Kotflügel kam es zu Klarlackablösungen)
    -nach Vergaserüberholung Konstantfahrruckeln bei 90/100 km/h

    Ich war mit der KLE bisher noch nicht auf dem Elefantentreffen. Nun hätte ich die Gelegenheit bei einem Händler vor Ort mein Traum- Oldtimermotorrad zu erstehen, daher biete ich mein Projekt nun hier( und nur hier!) an. Fast alle Änderungen sind von diesem Forum inspiriert. Achso Polrad und Steuerkettenspanner wurden von Wolfgang(Easy) auf bessere Version umgebaut...
    Zur Fertigstellung fehlt noch Lackieren, Ventile und Vergaser einstellen, dann sollte man eine Top KLE haben.


    Preis??? Bitte ein Angebot machen. Ich verkaufe nur solange wie mein Händler die andere Maschine anbietet...

    Dateien

    • KLE4_0920.jpg

      (326,49 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • KLE2_0920.jpg

      (297,85 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • KLE3_0920.jpg

      (382,74 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • KLE1_0920.jpg

      (466,99 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • KLE5_0920.jpg

      (384,33 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von Orange () aus folgendem Grund: Bilder hinzugefügt

  • Hab jede Menge auf dem Handy. Leider gehen hier nur Dateianhänge bis 1MB. Bearbeiten nervt...arbeite daran... :cool:


    22:00 Uhr erledigt... :wacko1:

    Einmal editiert, zuletzt von Orange () aus folgendem Grund: Fotos hinzugefügt

  • Da mein Händler mein Wunschmotorrad noch immer zum Verkauf anbietet gilt auch mein Angebot weiterhin. Meine Preisvorstellung: 1500 EUR Mit dem 2. Radsatz, 2. Sitzbank und allen Originalteilen wie zB Auspuff etc.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.