Höherlegung eintragen lassen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,
    da hier aktuell gegen alles mit zwei Rädern und Motor zur Jagd geblasen wird (ja genau, egal ob Motorrad, Roller oder Ebike, alles ist im Taunus und im Westerwald irgendwie bei den Blauen untersuchungswürdig), wie geht man vor, um 5cm Heckhöherlegung und selbst gebaute Gabelrohrverlängerungen eintragen zu lassen? Muss ja irgendwie gehen, so lange technisch nicht fragwürdig.


    Danke und liebe Grüße aus dem Taunus.
    JJ

    Taunus-KLE

  • Hy JJ,


    ich bin mal mit den Unterlagen von Bikefarm bei dem TÜV´ler meines Vertrauens vorbei, der hat nur gelacht und gemeint, die sollen erstmal Deutsch lernen und Schreiben. Daher hab ich mit dann einen Heckhöherlegung mit ABE besorgt. Die ist aber auch nur 3 cm.


    Für die Gabelverlängerung... Das wäre auch für mich interessant!....


    Bin gespannt.


    Grüße Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Grüß dich JJ,


    5cm Heckhöherlegung


    Wenn du keine ABE hast, geht es meines Wissen nur mit Materialgutachten und Einzelabnahme... hier wäre eine mit ABE der einfachere Weg, wobei ich glaube das es nur 3,5 cm Höherlegungen mit ABE gibt :hmm:


    selbst gebaute Gabelrohrverlängerungen


    hier geht es dann nur mit Materialgutachten (der Verlängerung) und Einzelabnahme.. einfach mal bei dem netten Herrn Inschenör anrufen oder vorbeifahren und fragen was er genau haben/sehen möchte.



    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!