Wintertreffen 2020

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Mit dem aktuellen Wissensstand wäre nur im Februar für max. 12 oder 13 Teilnehmer in der Waldschänke Drubeck was frei. Was meint ihr dazu?


    Ist da da...
    --> https://www.waldschänke-drübeck.de/ ;)



    Sorry, dass die Antwort etwas gedauert hat - hab eine OP an der Hand gehabt


    Oha, Gute Besserung erstmal... ;)
    Und mach Dir keinen Kopp. Alles nur so wie es geht... ;)

  • Gute Frage


    laut Profil war Syvanus das letzte Mal am 14. November hier online... ich hoffe jetzt mal das ihm nach seiner OP nichts passiert ist.


    Bevor sich das ganze im Sande (oder Schnee) verläuft, möchte sich vielleicht ein anderer Erbarmen? Ich persönlich fände es sehr, sehr Schade wenn es nicht klappen würde ;(


    Bei mir hier unten macht es eher wenig Sinn, weil sich sonst alle (außer mir) nen Wolf fahren.


    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Da sich hier nichts tut, nun folgender Vorschlag von mir!
    15.2. Oder 22.2.20 bei mir.
    Wer hat Interesse?
    Ich werde bei Zeiten einen neuen Thread starten, da es hier eventuell doch etwas unübersichtlich wird.
    Ich wohne östlich von Hannover.
    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Andi du bist mein Held ;streicheln; :nummer1_1:


    Der km nach Maps, wohnt einer von uns am Ar*** der Welt ;) aber um euch Rasselband zu sehen, fahre ich die Strecke gerne :heart_1:


    Mein Favorit wäre der 22.2 da ist bei uns Fasching und ich wollte eh Flüchten :D

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!