Beiträge von Leon1976

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Hi


    Bei meiner 2ten KLE damals war der Vergaser auch völlig unbrauchbar. Die (für mich als Laien-Bastler) machbare Lösung war einfach über Ebay einen gebrauchten KLE Vergaser zu kaufen und einzubauen - ohne viel Know-how und geeignetes Werkzeug eine gute Alternative zum Vergaser zerlegen und richten. Ich hab dann noch einen Tank mit irgendsoeinem Reinigungszusatz durchgefahren und gut war's...
    Ist allerdings schon 14 Jahre her, vermutlich bekommst Du nimmer so billig an einen Neuen (gebrauchten) wie ich damals. Aber vielleicht hat hier im Forum noch wer einen rumliegen?


    LG, Leon

    So, morgen geht´s los. Mit Umweg(en):
    - erstmal zum Staffelsee wo wir Sa., evtl. auch So., zum segeln bleiben
    - ab dann über Bormio, Bozen, evtl. auch an´s Meer bis wir dann Donnerstag Abend ankommen
    nach dem Treff geht´s dann noch weiter an´s Meer, wie und wo genau sehen wir wenn´s soweit ist 8) Heim müssen wir eh erst am WE. 7.-9.7..
    Also, bis bald... :nummer1_1:

    Hi


    Nach laaanger Forenabstinenz... wir sind dabei! :nummer1_1:
    Kathi und ich würden am Donnerstag Abend kommen und bis Sonntag bleiben. Wenn möglich in einem 2-Bett Zimmer.
    Reicht das hier und der Eintrag in der liste oder muß ich noch wen kontaktieren?
    Wieviel Euro in Kuna werden wir vermutlich für die Tage brauchen?


    LG, Leon1976

    Hi