Patches

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Auflage von Patches "KLE Germany" (auch auf gesonderten Wunsch von KLEiner, der bereits ein Original trägt)bei Bekannten in Auftrag gegeben. Größe des Aufnähers im Durchmesser rd. 9 cm. Kosten pro Aufnäher 5 €. Der Erlös kommt nach Abzug der Kosten dem Forenkonto zu Gute. Da ich im Internet keine Bilder abspeichere (kann also keinen Link einstellen) und die Datei leider zu groß zum Hochladen ist, kann ich hier kein Ansichtsexemplar liefern. Kann dies evtl. jemand übernehmen, wenn ich ihm die Datei als Mail schicke?


    Tatsache ist, dass der Aufnäher analog dem Aufkleber gem. Anlage aussieht (siehe Anlage).


    Interesse? Für Bestellung bitte entsprechende Liste (unter Angabe der Stückzahl) aufmachen.


    Lieferung erfolgt Ende Oktober. Details zur Bezahlung (Bankverbindung) erfolgen im Laufe des Oktobers.


    In diesem Sinne


    Dirk

  • Sofern die Kollegen aus Austria ebenfalls Interesse an eigenen Patches haben, benötige ich den Bedarf / Anzahl der Patches. Kann dann im Nachgang mal schauen, ob ich hier auch eine günstige Lösung hinbekomme. Mindestabnahme sollte aber schon 30 sein.


    Wäre dann analog zum deutschen Patch: rot -weiss-rot mit Schriftzug AUSTRIA. Umsetzung würde aber etwas dauern. Lasst mich wissen, wenn entsprechender Bedarf da ist.

  • Na ja ein Austria Patsch wär schon Interessant.......aber.....
    Eigentlich bin ich hier ja Mitglied in einem deutschen Forum und nehm auch gerne an Treffen Teil weil ja alles super Mitglieder hier sind und ja......Deutscher Patch passt schon....überleg mir grad wo ich den Rauftun soll. :whistling:


    Schön wär wenn ich die Pätche die ich bestellen werde per Pay Pal einzahlen könnte denn da ich am Land wohne und meine Bank 32km von mir entfernt ist komme ich nur sehr selten da hin und es würde mir das bezahlen sehr erleichtern.
    Selbstverständlich komme ich dann großzügig für die kosten auf die durch Pay Pal entstehen.


    Lg Walter


    Ps: Also wenns eigene Östereich Patche geben sollte dann würd ich drei nehmen :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Schön wär wenn ich die Pätche die ich bestellen werde per Pay Pal einzahlen könnte denn da ich am Land wohne und meine Bank 32km von mir entfernt ist komme ich nur sehr selten da hin und es würde mir das bezahlen sehr erleichtern.
    Selbstverständlich komme ich dann großzügig für die kosten auf die durch Pay Pal entstehen.


    Moin,


    Ich habe kein PayPal im Einsatz.....Durch SEPA Überweisungen sollte aber eine Onlineüberweisung kein Problem (und sicher sein) sein.


    BG


    Dirk

  • Danke Marco wird aber nicht notwendig sein,dachte es läuft übers Forenkonto.
    Kein Problem Dirk das wird dann trotzdem pünktlich erledigt aber nicht online. :thumbup:


    Gegen online Banking bin ich nach wie vor allergisch und werde dies mit Sicherheit nicht machen.
    Ich lese nur sporadisch die Zeitung weil ich meistens die Nachrichten übers Internet lese und trotzdem weiß ich heuer von drei Fällen dessen Konto via Internetbanking abgeräumt wurden ohne das der Kunde was dafür konnte.
    Könnt jetzt Argumente bringen soviel Ihr wollt aber Internetbanking nein danke. :smoker:


    Auf alle Fälle herzlichen dank für Deinen Einsatz Dirk und ja,die Sticker sind super geworden!!!!! :thumbup:


    Bitte dann per Pn um Deine Bankdaten und die endgültige Summe wenns soweit ist.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Wie wäre es noch mit einem großen Patch für den Rücken? :hb:


    Ich näh mir dann noch Chapter East drunter :D

    EINMAL mit Profis arbeiten!

  • Grabstein 1x (Mit Chapter Northeast) :D

    Sorry, sind hier nicht bei "Wünsch-Dir-Was":D.....Mache keine Auftragsarbeiten. :smoker: Da muss sich die Bezirksgruppe Ost selbst um ein Logo kümmern.....kann Dir aber die Arbeitsdatei schicken...Hast Du Photoshop?....Außerdem: Seit wann gibt es hier " Nordost"? ;) Ist das mit dem Könich abgestimmt :rolleyes: ?

  • Na echt mal.
    Da will er mit emme nen chapter, dabei hat emme keene kle mehr und grabstein wohnt ma direkt nördlich vonne gauptstadt.


    Nen glattes OST würde ich mal behaupten. :hb:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ost ist auch gut. ;)


    Photoshop hat das i-net. Umgehen kann ich damit nicht :rolleyes:


    Edith sagt, dass der Könich dir befehlen sollte das gefälligt zu machen :P

    EINMAL mit Profis arbeiten!

  • Ist mal wieder alles an mir vorbeigegangen, gerade noch im rechten Moment gelesen.
    Danke für die Mühe Dirk!

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Hi dirk,


    Danke.


    Kannst mir gern mal die vorlagen schicken.


    Chapter ost ist ja aber kauderwelsch. :whistling:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ist diesbezüglich schon was am Laufen? ;)

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Jupp. Schon durch.


    Könnte aber noch was in bestand sein....

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!