Ja,ja.....Bein ist ja noch dran!
Und Kai hat nen neuen Blinker für die "Lu" spendiert.
Danke .
Aber ich weiß schon mal wie man ganz schnell ganz weit runter kommt.....!
Grüße an KLE-Fahrer
- KLEiner
- Erledigt
-
-
Ich grüße den KLE FahrerIn.
Ihr wart zu zweit unterwegs. Es war eine rote KLE und ein beifahrzeug.
Ort: Erholungsgebiet Kiebitz, 04895 Falkenberg gegen 1600uhr.
Vielleicht trifft man sich nochmal.
-
Mahlzeit...
wieder mal ´nen KLE Fahrer gesehen.
Ort: Gladbeck, auf höhe der freien Tankstelle, kurz nach der Abfahrt von der A2 von OB kommend, auf der rechten Seite,
Zeit: 9:45 Uhr,
KLE: Blau, mit gelben Aufklebern,
Fahrer: Blaue Arbeitsklamotten,Ich stand auf der Tanke und hab noch gewunken... Aber wer will mich schon erkennen...
-
Grüße an den Fahrer eine blauen KLE der mir am 13.08.2017 im Pölnitzweg in Berlin Buch entgegen gekommen ist
-
Grüße an den KLE Treiber den ich in Herzberg/Elster am Autohaus verhaftet habe.
Und ich dachte ich bin hier alleine mit der kleinen im Zweistromtal.
-
Schon wieder Herzberg/Elster U d schon wieder eine KLE.
Ur-kle von der Kanzel her. Farbe lila.Gesichtet heute 1510uhr Kreisverkehr B87/B101
Es werden mehr....
-
Hihi...
Baut wer die KLE noch heimlich?
-
Ha ich hab auch mal einen
Grüße an den KLE Fahrer RÜD-AA ***
Ist ne Blaue getroffen in Nastätten auf´m Parklatz -
Mahlzeit... :blink:
gibt es HIER jemand, der heute Morgen in Gellep-Stratum rum gefahren ist ??? :blink: :blink: :blink:
Kaiserswerther Str., Spielstraße, beim TUS Gellep (Bezirkssportanlage) - Ich habe Dich vom Fenster aus gesehen...
Dunklere KLE, mit gelb-grünen Aufkleber, mehr war aus 150-200m nicht zu erkennen -
Schade, keine Meldung... :crying:
Dafür habe ich in KR-Linn auf der Tilsiter Str. eine dunkle KLE stehen sehen. Wegen Regen hab ich aber nicht gewartet.
Sollte mal Zettel ins Auto legen... -
Aufkleber, Mac, Aufkleber!
-
Aufkleber, Mac, Aufkleber!beste Idee Indi
Am Mummelsee hat Klaus mit einer netten Bikerin gesprochen die wohl auch ne KLE Daheim hat, sie wollte sich aber nicht das Forum mal anschauen :crying:
Bei mir hier in der Gegend hab ich leider noch eine KLE in freier Wildbahn gesehen.. komisch eigentlich, die KLE wurde seinerzeit ja nicht gerade wenig verkauft
-
Direkt "aufpappen", dann kann er sich nicht mehr wehren...