Grüße an KLE-Fahrer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ja,ja.....Bein ist ja noch dran!
    Und Kai hat nen neuen Blinker für die "Lu" spendiert.
    Danke .
    Aber ich weiß schon mal wie man ganz schnell ganz weit runter kommt.....!

  • Ich grüße den KLE FahrerIn.


    Ihr wart zu zweit unterwegs. Es war eine rote KLE und ein beifahrzeug.


    Ort: Erholungsgebiet Kiebitz, 04895 Falkenberg gegen 1600uhr.


    Vielleicht trifft man sich nochmal.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Mahlzeit... :morgen:


    wieder mal ´nen KLE Fahrer gesehen. :good3:


    Ort: Gladbeck, auf höhe der freien Tankstelle, kurz nach der Abfahrt von der A2 von OB kommend, auf der rechten Seite,
    Zeit: 9:45 Uhr,
    KLE: Blau, mit gelben Aufklebern,
    Fahrer: Blaue Arbeitsklamotten,


    Ich stand auf der Tanke und hab noch gewunken... Aber wer will mich schon erkennen... :D

  • Grüße an den Fahrer eine blauen KLE der mir am 13.08.2017 im Pölnitzweg in Berlin Buch entgegen gekommen ist :thumbup:

    EINMAL mit Profis arbeiten!

  • Grüße an den KLE Treiber den ich in Herzberg/Elster am Autohaus verhaftet habe.


    Und ich dachte ich bin hier alleine mit der kleinen im Zweistromtal.


    :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Schon wieder Herzberg/Elster U d schon wieder eine KLE.
    Ur-kle von der Kanzel her. Farbe lila.


    Gesichtet heute 1510uhr Kreisverkehr B87/B101


    Es werden mehr.... :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ha ich hab auch mal einen :D :D
    Grüße an den KLE Fahrer RÜD-AA ***
    Ist ne Blaue getroffen in Nastätten auf´m Parklatz

  • Mahlzeit... :blink:


    gibt es HIER jemand, der heute Morgen in Gellep-Stratum rum gefahren ist ??? :blink: :blink: :blink:


    Kaiserswerther Str., Spielstraße, beim TUS Gellep (Bezirkssportanlage) - Ich habe Dich vom Fenster aus gesehen... :hmm:
    Dunklere KLE, mit gelb-grünen Aufkleber, mehr war aus 150-200m nicht zu erkennen :P

  • Schade, keine Meldung... ;(


    Dafür habe ich in KR-Linn auf der Tilsiter Str. eine dunkle KLE stehen sehen. Wegen Regen hab ich aber nicht gewartet. :D
    Sollte mal Zettel ins Auto legen... :D


  • Aufkleber, Mac, Aufkleber! :D :nummer1_1:


    beste Idee Indi :nummer1_1: :nummer1_1:


    Am Mummelsee hat Klaus mit einer netten Bikerin gesprochen die wohl auch ne KLE Daheim hat, sie wollte sich aber nicht das Forum mal anschauen ;(


    Bei mir hier in der Gegend hab ich leider noch eine KLE in freier Wildbahn gesehen.. komisch eigentlich, die KLE wurde seinerzeit ja nicht gerade wenig verkauft :hmm:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Gruß an den KLE-Fahrer, der am Wochenende am Segelflugplatz in Radevormwald stand.

    Er hatte mehrere KLE-Aufnäher an der Jacke.

    Darunter auch einen KLE-Croatia.

    Man wollte ihn aber nicht stören, da er sehr mit seiner Sozia beschäftigt war.

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • Ich grüße den KLE-Fahrer mit einer Blau/Türkisen KLE der mir diese Woche in der Nähe vom Großen Meer entgegenfuhr. Der original Auspuff hat schön gezwitschert. ?

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

  • Ich könnte auch grüßen, aber wird sich wohl keiner dran erinnern. :whistle3:


    in Nordfriesland Bereich Dagebüll und Grenze Dänemark sind mir mind. 3x KLE´s begegnet. Farben kann ich aktuell nicht genau sagen. Es blau/violett dabei und was ganz gelbes (Zitrone). ;)

  • Als ich heute mit meinem E-Bike unterwegs war, bin ich in Meerbusch Lank-Latum an einem Grundstück vorbeigefahren, wo im Vorgarten eine KLE STAND. Ist der Besitzer auch hier? 8o

  • Bei mir im Ort [Partenheim, 55288] steht eine KLE immer an der selben Stelle. Bewegt sich so gut wie nie. Nich abgedeckt Sommer wie Winter. Ist der Besitzer vielleicht auch hier?

    Gruß

  • Weiter oben bei Nastätten hat es zwei KLE-Treiber.. bei dir da unten wüsste ich jetzt keinen :/


    Außerdem würde keiner aus dem Forum seine KLE so herzlos im Freisen stehen lassen :smackbottom:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Weiter oben bei Nastätten hat es zwei KLE-Treiber

    JA mit dem hat er schon gequatscht :D:D

    Vielleicht kommt er ja mal vorbei den Weg kennt er ja. Grins

    Vielleicht fahre ich ja auch mal da rüber immerhin muss ich bald Reifen kaufen.... das ist ja da in der Ecke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!