Grüße an KLE-Fahrer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Lieben Gruß an den KLE-Fahrer der heute Mittag auf der Steilshooper Alle, Richtung Rahlstedt gefahren ist. :nummer1_1:

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Moine


    Ups zu spät gesehen ;sad;


    Grüße mal an den KLE Fahrer


    war ne blau silberne :confused:
    Stand an der Ampel Kreisverkehr (Baustelle)
    dan durch die stadt gefahren (grevesmühlen)
    so bei 14.30 heute am 1 Mai
    :watoo:


    Gruß Maik

    53°51'36.1" N 11°11'26.496" E


    Gruß ausem Flachland :D

  • Und auch ich habe einen gesehen:


    Heute Morgen 8:15 Uhr, auf der Düsseldorfer Straße in Krefeld => Uerdingen fahrend, bist Du auf die B288 => Duisburg links abgebogen.


    KLE in blau, Kennzeichen: NE MI xx 8)


    ich stand an der Ampel rechts von Dir (silberner Focus Turnier) 8)

  • Ich kann auch mit ner violetten KLE dienen,hab ich heut in Lienz auf ner Raifeisentankstelle rumstehen sehen.
    Kennzeichen war Lz 96 De oder so ähnlich! :blush:


    Schöne Grüße aus Spittal,bin gespannt ob Du hier angemeldet bist.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ich habe heute auf dem Rückweg von Lengerich auf der A42 eine graue KLE gesehen. Stand auf dem Standstreifen (angelehnt am Betonwerk) und nen halben Meter dahinter ein Warnschild. Da keiner vor Ort zusehen war, gehe ich mal davon aus, das was passiert sein könnte? :unsure:

  • und ich grüß dann auch mal ... den oder die KLE-Fahrer(in) ... älteres Modell (das Mopped mein ich :D ) und zwar mir gestern in Höhe der Xantener Jugendherberge entgegend kommen - wohl aus Richtung der Südsee - .

  • Wenn wir gerade mal dabei sind...


    Grüße an den KLE-Fahrer der seine KLEine immer in Baden-Baden an der Geroldsauer-Straße (B500) abstellt....
    Ich guck immer ob se steht.... :whistling:


    Wenn ich jeden Montag zu Bandprobe fahre gibts auch einen Platz wo öfter eine KLE steht und ich jedes mal schau ob sie da ist (in Purbach)


    Vor einiger Zeit ist mir einer mit einer roten KLE in einer Kurve entgegen gekommen, wir beide in guter Schräglage, war :thumbup:
    (Kurve bei McDoof in Neusiedl)

  • Hey KLEiner...
    kennst Du die froschgrüne KLE, einschließlich gleichfarbigem Topcase? :whistling:
    Die habe ich vor einiger Zeit in Ahlten vor dem Penny gesehen und dann vor zwei Wochen in der Königstraße in Hannover!


    Das genialste an der Kiste ist aber ein Frosch auf dem vorderen Kotflügel! :nummer1_1:


    Gruß an den Fahrer!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo alle zusammen. Ich schicke Grüße an den KLE Fahrer mit oranger Sitzbank. Farblich würde die gut zum meinen Stiefeln passen:-) Sind uns heute in der früh in Graz begegnet. Die KLE hatte auch Grazer Kennzeichen.


    Vielleicht ist er ja auch hier im Forum:-)


    LG

  • Moin,
    Gruß an den KLE-Fahrer, dessen rote KLEine (Trierer Kennzeichen) heut beim Mercedes-Dealer in Laudelange (Luxenburg) auf dem Hof stand ;):D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Bei dem Wetter ist ganz Deutschland unterwegs... :thumbup:


    VIE K xxx - stand bei meiner Psychotherapeutin, beim rein gehen, leider nicht mehr beim raus gehen...
    Direkt daneben ist allerdings Welle Niederrhein angesiedelt. 8)


    Farbe blau-grün irgendwas... :P


    Mit MotoMania-Aufkleber links am Tank... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!