Grüße an KLE-Fahrer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,
    mache mal ein neues Thema auf :D


    Ich habe heute, als ich unterwegs war, zwei KLE-Fahrer gesehen...
    Möchte mal einen Thread aufmachen, in dem KLE-Fahrer gegrüßt werden die man unterwegs so trifft...vielleicht ist ja der ein oder andere Bekannte dabei :D


    KLE-Fahrer Nr.1 habe ich auf der A14 Fahrtrichtung Dresden um ca.15.15 Uhr in Höhe Naunhof gesehen...Grüße von mir :thumbup:
    KLE-Fahrer Nr.2 hat mich auf der A14 kurz vor Leipzig um ca. 15.20 Uhr überholt, Fahrtrichtung Leipzig, Kennzeichen ABG... liebe Grüße ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo an den KLE-Fahrer, der gestern, Sonntag, 26.08., von Postbauer-Heng kommend in Ezelsdorf erst nach links wollte, dann aber doch nach rechts fuhr- Neumarkter Kennzeichen. Ich wohn da an der Kreuzung- orangener VW-BUS. Meld Dich mal- Mike

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Gruß an den KLE-Fahrer der heute um 14.35 Uhr in Bremerhaven-Lehe auf seinem KLE-Sumoumbau dort unterwegs war.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Na den auch mal nen Gruß


    an den KLE-Fahrer der grade so bei 10.30 durch Grevesmühlen gefahren ist :watoo:
    auf der B 105 Richtung Wismar


    Rot weiße KLE mit weißen Seitenkoffern

    53°51'36.1" N 11°11'26.496" E


    Gruß ausem Flachland :D

    Einmal editiert, zuletzt von M_ika ()

  • Grüße an alle KLE - Fahrer (innen), die im Raum Cuxhaven unterwegs sind. Brrrr...


    :tee:

  • Grüße an den KLE-Treiber, der mir heute Nachmittag gegen 15.30 Uhr auf der A7 höhe Bockenem begegnet ist :)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ich grüße den besitzer der KLE, zugelassen im katon uri.


    farbe blau violett und stand am 21.06. in andermatt (CH)- in sichtweite des aurora hotels.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ich grüsse den oder die KLE fahrer/in vom letzten Samstag in Wesel bei tante Lois im KLEinen Lila mit Klever Kennzeichen


    LG hanny :nummer1_1:

  • Ich grüß mal den KLE Fahrer mit der roten KLE, der gelegentlich vor der LSG in NI steht.


    Und den, der letztens in Eppstein vor'm Holzmichel stand.

    Taunus-KLE

  • Ich grüße die beiden KLE-Fahrer die gestern Nachmittag wilde Sau auf dem roten Berg bei Diekholzen/Hildesheim gespielt haben... :thumbup: :thumbup:
    Nächsten Sonntag gern wieder.... :hb: :hb:

  • Klinke mich mal ein... :D


    Suche den Fahrer, der gestern auf einer KLE von Meerbusch Nierst /Krefelder Hafen aus, Richtung Gellep-Stratum, am Friedhof vorbei gekommen ist. Du bist dann im folgenden Kreisel die 2. Ausfahrt Richtung Meerbusch Lank-Latum abgebogen... :P


    Auf Höhe des Eingangs zum Friedhof liefen 2 Menschen, ein Mann, eine Frau. Der Mann war ich... :D


    Du warst zu schnell, ich konnte nicht abklatschen... :D ;undwech;

  • Grüsse an KLE Fahrer heute gesehen von meinem Männe (mich hat er wie immer arbeiten geschickt :sarcastic: ) auf der Grav-Insel


    mit Gelsenkirchener Kennzeichen (blau oder lila )...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!